Freitag, 11. Mai 2012

UUUii... ich bin soooo kaputt!!!!! gestern hatten wir unser Informationsgespraech und wir waren glaub ich bis 16 Uhr da oder so, also von 10-16 Uhr reden, zuhoeren und nochmal zuhoeren... aber es war super interessant. und wir haben allesamt eine Tour gebucht fuer Sonntag in die Blue Mountains! Yeah! :) Eine AIFS Mitarbeiterin kam dann zu uns und hat uns gefragt ob jemand von uns an nem sogenanntem Short Au pair interesse haben, da momentan viele familien suchen und wie denen helfen wuerden, also haben sich ein paar von und inklusive mir, da angemeldet und nun mal schauen ob ich evtl ab naechster woche im Outbakc oder wo auch immer zu ner familie komme. :) habe schon eine familie zugeschikt bekommen aus der naehe von canberra. 2 Maedchen.. hihi, das waere voll cool. :)
Na mal sehen, wenn das nicht klappt dann werde ich nach Queenslande gehen, und dort erstmal fruitpicking jobs annehmen. da soll man ganz gut verdienen.
Und heute waren wir..... "trommelwirbel" AM OPERA HOUSE!! und an der Harbour Bridge, der HAMMER!!! wow sieht das fantastisch au!! Haben auch viiiele fotos gemacht, aber dfas klapt hier heute nciht mit dem hochladen, also gedult, das mach ich morgen. Und ich verspreche euch, das werden superschoene Bilder.. das war SO SCHOEN!! :) wir sind gegen 17 oder 18 Uhr losspaziert und haben dann noch den Sonnenuntergang dort beobachtet, ich sage euch mehr Kitsch geht nicht und es hat sich echt gelohnt! 
Hab ich schon mal erwaehnt das sydney die teuerste Stadt in ganz australien sein soll? nu mal als beispiel, ich habe mir heute n brot gekauft, 2 mal wurst, 1 mal kaese, 1 mal chips, nudeln (trocken 2x) und 2 mal sauce und ein 0.7 sechser wasse.. und habe ...... 48 $ bezahlt.. hey... und ich dachte ich spare geld wenn ich nicht immer essen gehe.. :) na ja, bin ja hoffentlich bal weg. Habe jetzt noch bis einschliesslich Sonntag hier eingebucht. Und hoffentlich kann ich dann am montag abhauen. Nach Canberra koennte ich hier auch locker in 4 Stunden mit dem Bus fahren, na mal sehen. Ach bevor ich das vergesse: Nochmal alles gute zum Geburtstag meine liebe Mama!! :)ich hab dich ganz doll lieb!!
So, das wars ertmla wieder von mir, morgen kommen dann wieder bilder, freut euch drauf. ;) die Bilder haben uns heute das erste mal so richtig vor Augen gehalten: Scheisse wir sind in Sydney! :) Also machts gut ihr suessen, ich schreib bald wieder. Knutschi!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen