Samstag, 12. Mai 2012

Das hier ist ein Hop on hop off Bus 40$ 24 Stunden, 2 Routen.. nur mal so.. ich koann nciht anders, ich muss vergleichen... ;)
 Hier ist die Bank in der wir unsere Karte bekommen haben, leider konnte man drinnen nicht fotografieren.. ich sag euch, sowas kennt ihr nur aus dem Fernsehen.. ;)
 hier ein paar Impressionen aus Sydney.....
 hier ist irgendne Kirche.. aber sieht huebsch aus, ne? das ist aus dem Hyde Park fotografiert
 wieder Sydney.....
 hab ich schon erwaehnt das die wirklich ueberall sind??????? Ibismolukken.. nee Molukkenibisse... klinkt trotzdem irgendwie rassistisch.....
 und wieder Pflanzen fuer die Mami. ;) das sind die australischen Eichen.. ;)


3 Kommentare:

  1. nicht der harry potter park? aber dafür sitzen in der bank kobolde hinter den schaltern,oder? ;) maus

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa, hab mich schon gweundert..... ;)

    AntwortenLöschen