Dienstag, 8. Mai 2012

Aaaaalsoooo.. um 08:02 Uhr ging meine Bahn in Berlin-Spandau, (vielen lieben Dank fuer alle die mich dahin begeleitet und mir den Abschied noch viel viel schwerer gemacht haben ;( ) zuverlaessig wie die Bahn nunmal ist hatte ich natuerlich 55 Minuten Verspaetung und meine liebe Mama durfte gleich mal wieder einspringen und mir ne neue Bahnverbindung ab Koeln raussuchen (ja ab Koeln, da musste ich nur einmal umsteigen). Aber dann hat alles super geklappt. Ich wurde vom Flughafen abgeholt und den ganzen restlichen Tag noch ablenkender Weise bespasst (danke Steffi!!!!! So ein Ego ist doch immer wieder schoen bei sich zu haben). By the way, wenn ich mich hier mal verschreibe wundert euch nicht, die Tastatur ist hier etwas anders aufgebaut und es gibt unter Anderem keine Umlaute und kein "SZ" :)
Steffi hat mich in der Werft noch rumgefuehrt und mich dann nach kurzem entspannen am Flughafen abgeliefert. An meine Seite wurde mir von Steffi noch ihr Kollege Mark gestellt, der mit der gleichen Maschine nach Dubai geflogen ist. Also hat Steffi dafuer gesorgt das ich gut zum Gate in Frankfurt komme(mit dem "nicht-heulen" hat ja nicht so geklappt ;) )und Mark hat dafuer gesorgt das ich gut in Dubai am Schalter ankomme, danke dafuer!! :)
Davon abgesehen hat aber auch so alles wunderbar geklappt. Die Truppe mit der ich unterwegs bin ist sehr gemischt aber sehr nett.
Auf dem Weg von Dubai nach Sydney durfte ich ja mit dem A380 fliegen (danke Steffi das ich da jetzt genauso verrueckt nach bin wie du... und vor Allem auch noch mir Zusatzwissen glaenzen konnte :D :) ) und wir hatten etwas mehr Platz als in dem vorherigen Flieger... genauer gesagt hatte so ziemlich jeder von uns seine EIGENE Sitzreihe, obercool!! Also auch keine Bewegungsprobleme, und ja liebe Familie ich bin immer wieder aufgestanden und habe meine Fuesse ganz viel bewegt und habe viel getrunken. :) auf den insgesamt 20 Stunden Flug habe ich doch sage  und schreibe 2 ganze Filme geschaftt (sorry Alex, aber die Auswahl ist supergeil!!).. aber auch nur weil ich immer wieder eingeschlafen bin... also Schlaf hatte ich genug. Trotzdem nutze ich hier und heute die Ausrede, wenn ihr hier Schreibfehler findet, dann hat das mit meinem Schlafmangel zu tun!! :)
Am Flughafen in Sydney wurden wir direkt beim aussteigen mit unserem ersten "G'Day" begruesst, daran werden wir uns jetzt wohl gewoehnen. sind wir allesamt perfekt durch die Kontrollen gekommen, alle Koffer/ Rucksaecke waren da und wir wurden in einem... na ja... sagen wir mal... nicht undbedingt HARU-Standartmaessigem "Bus" zum Hotel.. gepoltert... :) aber war ok. Und auch die erste Intenstion den Busfahrer anzuschreien, das er auf der falschen Seite faehrt war schon da.. :)
Jetzt sind wir alle frisch geduscht, haben unsere Zimmer zugeteilt bekommen, 6 Leute auf einem Zimmer, je 3 Doppelstockbetten. Und die ersten haben schon gemeckert das es nicht ihrem Standart anspricht.... HALLOOOOOO? Na ja...klar, als ich meine RUCKSACKTOUR gebucht habe bin ich auch von nem 5 Sterne Hotel ausgegangen... aehm... sagte ich schon na ja? ...Naja.....
Jetzt gleich (11 Uhr meine Zeit) geht eine Strandtour per Bus (Na ja "Bus") los, vom Hotel organisiert. Die geht 3 1/2 Stunden und danach wird noch ein bissl durch die Stadt gebummelt. Ach ja UND es sind 2 aus Potsdam dabei.. ich bin also nciht die einzige die etwas berlinert.. ;) davon mal abgesehen das sich hier neimand um den Akzent kuemmert, sei es nun der Eigene oder der von nem Anderen, also.. :)

Fotos kommen natuerlich so schnell wie moeglich nach. Also ich druecke und Kuesse euch alle und MIR GEHT ES GUT!! Ich habe auch noch gar keine Zeit ueber den Abschied nach zu denken, ich glaube das kommt heute abend (vom Papa-gespraech mal abgesehen... ;) ), momentan fallen einfach nur 1000000 Eindruecke auf mich ein, das ist echt unglaublich ICH BIN IN SYDNEY!! HAHA!!! :) Hab euch lieb und "G'Day!!!!!!

4 Kommentare:

  1. Guten Tag die Dame ;o)

    Juhuuuu du bist angekommen und das auch noch mit guter Laune, deinem Gepäck und ohne irgendwelchen dramatischen Pannen....Juhuuuuu ;o)

    ich freu mich total, dass alles gut gegangen ist und werde richtig gespannt deine Seite verfolgen.

    Ach und übrigens...ich bin sowas von stolz auf dich.

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß heute

    fühl dich gedrückt und geknutscht.

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann!!! DAs fängt doch alles super an. Jetzt wo ich weiß, daß Du gut angekommen bist kann ich mich endlich entspannen. Mama hat mir gestern ABend schon geschrieben- aber das hier liest sich besser ;-)
    Ich bin sehr stolz auf Dich Schwesterchen...
    Genieß die ersten Tage.
    Ich hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kleene,

    voll toll! Super, dass du gleich geschrieben hast. Ich hatte die Flugankuft beobachtet und mich gestern abend gefreut, als endlich gelandet da stand :-)
    Wünsche dir viel viel viel Spaß und dass du möglichst schnell zu deiner Farm kommst :-)

    So ich gehe jetzt im guten alten Deutschland mittn aufm Dorf mit den Wuffis und dann arbeiten!

    Meld dich bald mal wieder!

    Hab dich doll lieb und bin (schließe mich mal an) auch voll stolz und begeistert, dass du das machst :-) :-) :-)

    Viiiiiiiiel Spaß

    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo, oder wie heißt das jetzt auf Australisch???
    Wir haben Deinen Flug im Internet auf den Seiten der Flughäfen in Frankfurt, Dubai und Sydney verfolgt und haben Bilder gemacht. In Frankfurt gestartet, in Dubai gelandet usw. Die mail ich Dir und Du kannst sie auf Deine Seite einspielen.War echt spannend. Bin froh, dass Du gut angekommen bist. HDGDL G`DAY!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen