Freitag, 18. Mai 2012

Die letzten Tage waren ziemlich unspektakulär. Die Farmer haben mir abgesagt bzw. haben erst Platz ab Juni und das ist mir definitiv zu spät. Also morgen gehts ab nach Adelaide. Um 4:45 Uhr werde ich direkt vor dem Hotel abgeholt und dann zum Flughafen gefahren, Flug geht um 6:15 Uhr und eingecheckt hab ich schon mal via Internet. Ich hoffe das klappt morgen alles. Dann komm ich gegen 8 Uhr in Adelaide an (bin ab dann eine Stunde näher an Deutschland dran, also nur noch 7 Stunden, :) ) Ich werde mir dann Adelaide noch ein bissl anschauen und Nachmittags holt mich Silvia dann ab. Aufgeregt bin ich ja schon n issl, aber das wird schon. :) gestern haben wir so gar nix gemacht.. ach, doch wir sind in ein anderes Hostel gezogen, das ist etwas billiger und hat leckres Fuhstück mit drin und die Leute sind hier viel netter, das ist hier alles viel familiärer. Also echt super. Haben uns geägert das wir nicht schon eher her gezogen sind, aber egal, kann man ja vorher nicht wissen. Heute bin ich mit Sophia wieder durch Sydney gewandert, nochmal in den Botanischen Garten, der ist echt super schoen und als Steffi schluss hatte (sie macht einen Englisch-Kurs) sind wir nach Bondi (gesprochen Bondoi) Beach gefahren und haben uns da noch n bissl ans Wasser gelegt. :) schööööööön wars. :) viiiiel gelaufen wieder heute und heute wird auch frueh ins Bett gegangen. Um 3:45 klingelt der Wecker... puh... :) ich mache drei Kreuze wenn ich in Adelaide bei der Familie angekommen bin. Dann habe ich erstmal 3 Monate Ruhe, bzw weiß wo ich wohne.. (vorrausgesetzt das klappt alles so wie ich mir das denke) und ich hoffe dann auch das ich vernünftig Internet habe. Hier schreibe ich grad ueber nen anderen Laptop, weil meiner kein W Lan akzteptiert... und niemand weiß warum... :(( also wenn ich dann in der Famile kein Internet haben sollte, dann holen ich mir einen Pre Paid Sitck und dann hab ich endlich meine Ruhe.. ;) Wir sind jetzt nur noch zu 5t hier und es lichtet sich immer mehr, das "Urlaus-Feeling" nimmt immermehr ab, jetzt wo wir Deutsche uns alle trennen.. na mal schauen ob da noch Kontakte bleiben. :) Also ohr lieben wenn ich euch wieder schreibe dann nur noch 7 Stunden im Vorraus. ) und dann von Adelaide aus. :)) bin soooo gespannt! :) Ich drücke euch ganz doll, Kussi!

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß in der Familie und das die Kinder nich so stressig sind ;)
    Hab da lieb und drück und Knustch dich

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süsse, auch von mir gaaanz viel Spaß und halte die Gören unter Kontrolle. Aber damit solltest du kein Problem haben, du konntest ja mit Busfahrern üben;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Busfahrer waren irgendwie einfacher............

      Löschen
  3. Erstmal, klar, dass anonym kein Mensch mit Gesicht ist, aber ich hab leider keinen Schimmer, wie ich es anders einstelle. Vielleicht hilft mir mein Kind. Bis dahin mit Unterschrift.
    Dann, schaaaaade, dass das mit der Pferdefarm nicht klappt, aber Hopser hüten geht ähnlich wie mit Pferden umgehen - mit Konsequenz, Herzlichkeit und Güte. Ich bin mir sicher - Du packst das. Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen