Sonntag, 6. Mai 2012

So, alles ist gepackt. Ich muss sage und schreibe 10 Kilo "schleppen".. das ist doch schon mal gut, wenn man bedenkt das ich 30 mitnehmen darf.. :) die Hälfte der Heulerei ist schon durch, die andere Hälfte kommt morgen...  8 Uhr ab Bahnhof Spandau.. puh, und dann ist da noch die Angst ob ich auch wirklich mit komme (ja ich weiß ich hab alles, aber man weiß ja nie.....) und dann noch ob ich in Australien einreisen darf... (auch da hab ich alles, aber trotzdem...) puh, Angst bis hin zur Panik, Vorfreude hoch 20! Abenteuerlust und Wehmut... ja, es ist bewiesen, wir Frauen können mehrere Gefühle gleichzeitig haben... und ja es ist anstrengend.. nicht nur für den der sich das anhören muss... ;) also Leute, morgen schaff ich es nicht mehr zu schreiben, ich werde wieder berichten wenn ich angekommen bin... bis dahin "Good Day"!!!

2 Kommentare:

  1. Na dann Gute Reise!

    AntwortenLöschen
  2. Schon vergessen? Du bist Planungsprofi. Ich bin sicher, Du hast alles und es geht alles gut. Deine Nervosität kann aber jeder nachvollziehen, kannst ja da oben schlecht sagen: "Bitte einmal zurückrudern, ich hab X Y nicht dabei".

    AntwortenLöschen