Sonntag, 13. Mai 2012


Neuer Tag, neue Fuesse.... Puh und morgen brauch ich wieder welche... heute sind wir (das sind Melli, Steffi und ich. Die beiden kenn ihr ja jetzt von dem Foto) einem "geheimtipp" gefolgt und haben eine kleinen wunscherschoenen suessen Markt gefunden, wo man Schmuck kaufen kann und alte Buecher und Klamotten und essen und.. jaaaa, eigentlich genau das alles was man auf jedem anderen Wochenendemarkt kaufen kann.. AAAABER dieser Markt ist in Sydney! Und allein das macht ihn wahrscheinlich schon schoener.. keine Ahnung, auf jeden Fall war der total suess ud ich haette mich tot kaufen koennen. HAb es aber nciht getan... offensichtlich.. ;)
Danach haben wir uns erstmal in die Sonne gehauen, schoen auf ner Bank in nem Park neben dem MArkt und haben es uns gut gehen lassen. Danach sind wir wir weiter richtung Darling HArbour spaziert un haben einen kleinen Zwischenstopp gemacht.. im naechsten PArk.. und haben uns nochmal gesonnt.. ;) man goennt sich ja sonst nix.. ;)
Und weiter gins es zum Darling Harbour, dort haben die grad den Geburtstag vom Buddha gefeiert, also durch, kurz mitgratulieren und weiter... und dann auf eine und jetzt liebw HARUaner haltet euch fest.. ein hop on hop off SCHIFF!! Und er haelt sogar lange genug an den 8 Haltestellen an um nicht im Wasser zu landen beim  on oder off hoppen... ;) war wieder mal wunderschoen! und es gibt auch wieder 124.875.474 Fotos, die ich ALLLE hier rein
stellen werde!!! Ach ja, ich habe ja geschrieben das wir am Opera House waren und das mehr Kitsch als dort einen Sonnenuntergang zu sehen nicht geht... DOCH ES GEHT! Und zwar vom Schiff aus... wow, eiine unglaubliche Aussicht und wunderschoene Bilder sag ich euch!! Aber die kommen gleich.. :)
Nach der Rundfahrt haben wir uns in den Kopf gesetzt noch ueber die Harbour Bridge zu gehen und als wir den Weg endlich gefunden haben (als wir mit der Hafenrundfahrt fertig waren waren wir bereits 8 Stunden unterwegs) sind wir kurz rauf, haben den traumhaften Ausblick genossen und sind dann endlich zum Hostel... puh,wir waren dann 10 Stunden unterwegs und hatten alle keinen Bock mehr, aber es hat si vh gelonht, nun kennen wir Sydney wieder ein Stueckchen mehr und es gefaellt mir doch ganz gut. Wir waren auch in den kleinen Seitenstrassen und das ist echt super schoen.Die Geroge Street zum Beispiel hat ueberall diese kleinen vertraeumten alten englischen Haeuser und Caffés.. total schoen!! Aber trotzdem, nach 10 Stunden laufen ist man dann doch n bissl lustlos nach hause "spaziert"... und totaltot ins Bett gefallen,mit Ausnahme von kleinen schoenen Internetchats... ;)
So, das war mein Samstag. :) See ya!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen