Montag, 28. Mai 2012

Ich bin angekommen und hier ist es toll!!!! :) gestern nach einem reibungslosen Flug in cairns angekommen, dda war es super schoen und ich will da auf jeden Fall nochmal hin und dann heute frueh mit den bus nach Kuranda gefahren und hier hat mich dann Jake mit melli abgeholt und zur Farm gebracht.. na ja, Farm ist eingentlich falsch. das ist hier ist eine Kaenguruhauffangstation die sich um kranke Kaenguruhs kuemmert, die aber auch Events veranstaltet, wie Hochzeiten und Firmevent. Nennt sich The Billabong, falls das jemand googlen will. ;) das bedeutet ich wurde hier erstmal nach Ankunft gleich in die arbeit mit eingespannt. :) Hummer waschen (also autos die machen hier immer so Touren durch den regenwald,also sehen die dementsprechend aus.. danach wiesen harken und gefuehlte 1000 stuehle aufstellen... puh, ich bin kaputt aber gluecklich. Es ist wirklich schoen hier und die Leute sind super nett. Sind noch mit einer Englaenderin in einem Zimmer und eine Hollaenderin war auich hier, aber die ist jetzt schon weg. ja, na ja, morgen um 8 ist dann wieder arbeitsbeginn weil die hier ein Firmenevent mit 500 Leuten haben und wir hier nochn bissl was vorbereiten muessen. In der regel heisst es 5 stunden am Tag arbeiten und einen Tag frei oder 7 stunden und 2 tage frei, da es hier aber immer etwas bloed ist mit freinehmen, es sei denn man sagt es an, wird dann gearbeitet wenn es arbeit gibt, also mal schauen wie das hier so wird. :) auf jeden Fall bin ich total gluecklich das ich hergekommen bin und nun mit der Melli hier gemeinsam arbeiten kann. wir bleiben 2 wochen hier und dann gehts ab nach Cairns - bezahlte Arbeit finden... huiuiui.. koennt schon mla jetzt Daumen druecken das wir was finden. ;) also, das wars fuer heute ach so, ich habe hier auch keinen Empfang, also erst wenn ich ein paar Minuten laufe, als fuer die die mich anrufen wollen, wundert euch nicht wenn ich nicht rangehe oder euch irgendwer was englisches erzaehlt, der sagt dasnn das ich grad nciht "in Service" bin.. :) Kussi!!!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen