Dienstag, 15. Mai 2012

15.5. HAPPY BIRTHADY BAERCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) Achtung, erst den unteren Text lesen, also den vom 14., der ist auch neu!!!
Heute war ich mit Sophia aus Potsdam in Sydney unterwegs. Ihr Freund Micha hat fuer 4 Tage nen Job als Packer bekommen und da haben wir beide uns gedacht, ´machen wir nochmal die Stadt unsicher. ;) Der Plan war ueber (alles folgende sind Stadtteile) Paddington nach Kings Cross ueber Woollomooloo in den Botanischen Garten.. nun Paddington hat ganz super geklappt, war echt schoen und wieder viele kleine vertaeumte Haeuschen.. dann ging es weiter nach King Cross.. und der Stadtteil hat uns ein bissl verarscht... also wir haben anscheinend irgendwo eine falsche Strasse genommen... sind dann mal n bissl gelaufen (kann ja nicht so schwer sein) und schwupps waren wir in irgendnem Teil der Stadt den uns nicht mal unsere Karte angezeigt hat... hm.... einfach mal weiterlaufen hat nicht so geklappt, wir haben zwar die steilste Strasse von Sydney gefunden (wirklich, wir waren gaaaanz oben, obener gehts gar nicht mehr.. haben zumindest unsere Beine gesagt...) der Weg hat uns aber nur zu ner Privatschule gefuerhrt... und als wir dann dort jemanden nach Kings Cross gefragt haben hiess es "oh my god, you´re totally wrong" na super... na egal, hatten ja sonst nix zu tun, also wieder zurueck und dann rechts und bei den Ampeln wieder rechts und dann iiiiiimmer geradeaus... (ich glaube so weit sind wir vorher nicht gelaufen, na egal) auf jeden Fall sind wir dort angekommen wo wir sollten und dann weiter zum Botanischen Garten, wunderschoen, viele Bilder fuer die Mama gemacht und uns dann auf die Wiese geschmissen (keine Sorge das haben Andere auch gemacht,also da war das erlaubt) und schoen 1-2 Stunden gesonnt, denn das Wetter war echt super. Danach mal wieder zu AIFS und ins Internet, dort meine Mails gecheckt uuuuuund ne Anfrage von nem Bill aus der Naehe von Melbourne bekommen, er hat ne Pferdefarm und braucht Hilfe, hat mein Profil gesehen (ich habe mich spaßeshalber mal auf so ner Helpx Seite angemeldet und nach Pferdefarmen gesucht und mein Profil erstellt) und geschrieben das er mich gern als Hilfe einstellen will... also Unterkunft und Essen und dafuer darf ich mich um 30 Pferde von Fohlen bis ganz alt kuemmern und die die geritten erden koennen, reiten... AAAAHHHH! Mit welchem Wunsch bin ich nach Australien gegangen? RICHTIG, auf jeden Fall auf ne Pferdefarm.. und nun bekomm ich so ein Angeebot... huiii, jetzt hab ich ihm geschrieben das ich eigentlich ab Samstag nen Au Pair Job habe, er mir aber mal schreiben soll ab wann er Hilfe braucht bzw. nen Platz fuer mich hat und hab ihm auch meine Nummer geschrieben.. und jetzt hoff ich das er sich morgen meldet und ich dann dorthin kann... meinen Au Pair Job koennte dann eine Andere von AIFS uebernehmen... ach das waere soo cool!! Na ja, abwarten.. und wieder mal Daeumchen druecken!!!! So, heute habt ihr viel von mir zu lesen und zu gucken bekommen, morgen wird das nicht so viel, :) schaut schoen die Bildchen an und vergesst nicht die Daumen zu druecken!!!! Kuesschen!!!!!!

3 Kommentare:

  1. ich drücke ganz doll. HDGDL

    AntwortenLöschen
  2. Meine Daumen sind schon ganz weiß vom drücken. Hoffentlich klappt das mit der Pferdefarm. Ich würde mich soooooo sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  3. danke fuers druecken! Seid so lieb und schreibt mir immer hinter wer ihr seid, mit anonym kann ich so wenig anfangen... :(

    AntwortenLöschen