Samstag, 26. Mai 2012

Ok, ich muss sagen, Silvia hatte recht. So ein Kino wie heute habe ich echt noch nicht gesehen. Obergeil! Das war in der letzten Ecke von irgendner Seitenstr. und es war ein kleiner Raum der an allen Ecken und Enden mit Dicken schweren Vorhängen verhangen war, und wo keine Vorhänge waren, da hingen selbstgemalte Bilder der BArverkäuferin, ziemlich beeindruckende Bilder muss ich sagen, Bea di hättest dich da wohl gefühlt. Und es gabe ich glaube 4 oder 5 Reihen mit Sesseln, auf den decken lagen und an der Bar konnte man Suppe kaufen oder Cup Cakes (ja ich habe es gean,ich habe meinen ersten Cup Cake gehebt und er war guuut!! ;) )und Wein oder auch Popcorn, alles total gemütlich, man stand vorher zusammen und hat gequatscht und sich mit dem unterhalten oder mit der.. und es war eine kleine Fond-Veranstaltng für die Unterstützung der Frauen auf der ganzen Welt, die mit ihrem Mitteln für ihre Rechte kämpfen und wir haben einen Dokumentationsfilm über die Frauen in Liberia gesehen, die mit ihren Protesten über 2 Jahre für Frieden gearbeitet haben und es auch geschafft haben, das war ziemlich ineresant.. kann den ganzen Abend gar nciht beschreiben.. war seeehr seehr geil.. die ganze Atmosphäre war einfach beeindruckend.. war echt toll. So das wollte ich nochmal loswerden. UND ICH HABS ÜBERSTANDEN!!! meinen letzten Tag mit den horrorkindern, jippieh!!! morgen klingelt um kurz vor 6 der Wecker, dann fahen wir um 7 los, frühstücken und dann ab zum Flughafen... :) Also GUTE NACHT!! :D :D :D :D :D

3 Kommentare:

  1. Manchmal muss es so sein, wie es ist. Einerseits schade, dass Du die Rasselbande nicht gebändigt gekriegt hast, andererseits ist Dein Handeln nur konsequent. Was nicht geht, geht nicht. Ein paar Bilder von den "grauenvollen Helden" und natürlich von der Landschaft würde ich aber trotzdem ganz gerne sehen.
    Die hiergebliebene HARU-Bande fragt oft, ob ich was neues weiß. In Umrissen erzähle ich.
    Ich soll Dich auch von allen schön grüßen, auch von Deinem Nachfolger Chris. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bilder kommen noch wenn ich mal wieder n bissl mehr Zeit hab, vlt morgen abend. :) Na die HARU Band kannste natuerlich schoen gruessen und wer was wissen will soll sich gefaelligst meine Seite anschauen. ;) nee, grues alle ganz lieb von mir und erzaehle ALLES!!! :) ist denn meine Karte angekommen???

      Löschen
  2. Hi Süße,

    ich finde es super, dass du dich für dich entschieden hast. Ich drücke dir die Daumen, dass du viel Spaß mit den Kängeroos hast..und natürlich auch mit den ganzen Leuten dort ;o) Bin schon ganz gespannt auf die Fotos der alten und neuen Landschaft.

    dicken Schmatzer bea

    AntwortenLöschen