Samstag, 12. Mai 2012

Ok, eigentlich wollte ich euch mit den 153.742 Bildern verschonen die ich gemacht hab aber ich kann mich einfach nicht entscheiden,also poste ich doch mehr als ich wollte... hier eine Gutsch vor der Harbour Bridge...
 Und hier eine Harbour Bridge allein.. da ganz oben wehen 2 Fahnen.....
 genau hier.. huebsch, ne?? ;)man koennte da auch drueber klettern.. wenn man 200$ ueber hat...
 uuuuuund hier ist das Opernhaus, das ist so unglaublich.. riesig und eine atemberaubende Konstruktionn!
und hier mal ein paar von den Maedelz, Steffi, Steffi und Melli.. ach uebrigens teile ich mir mit Steffi (und Anderen) ein Zimmer.. ist also wie immer, nur das ihr Nachname nicht mit G. beginnt.. ;)

 und hier die wunderschoene Aussicht auf Sydney wenn man vor dem Opera House steht...
 Opera.......
 genauso haben wir uns gefuehlt..... :)
 ich liebe dieses Bild.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen