Freitag, 25. Mai 2012

Ich bin dann mal weg. hat mal gemand geschrieben.. und ich jetzt auch. Am Sonntag um 9:40 Uhr geht der Flieger, ich habe keine Lust meine Zeit hier zu verbringen nur weil ich Geld dafür bekomme und mir geht es scheisse.. ab heute ist offiziell klar ich kann mit Kindern nicht umgehen... na ja, nicht soo schlimm, sagen wir mal mit Kindern die morgens um 5 im 5 Minuten Takt heulen (und damit hatte ich nix zu tun - zu Abwechlung ;) -  da war nur die Mutter mit denen allein, aber ich habe das Glück es jeden Morgen zu hören, weil mein Zimmer direkt am Wohnzimmer liegt) und das bis zum gehen.. also bis halb 8... suuuper.... ich glaube das ist mir selten passiert, schon vor dem Aufstehen so nenervt zu sein das ich keine Lust habe den Raum zu verlassen.. nee nee, dafür bin ich nicht in Australien... also weg hier. Sonntag geht mein Flieger nach Cairns, ab nach Queensland zu ner Känguruhfarm. Und da treffe ich auf Melli :) haben nähmlich festgestellt das wir irgendwie noch nicht damit umgehen können so ganz allein zu sein.. also erstmal zusammen was arbeiten und dann mal sehen. :) entweder wir gehen danach zusammen in ein Working Hostel - das sind Hostels die die Farnarbeit vergeben - oder wir wollen es dann doch nochmal für uns allein versuchen.. wir weden sehen. Mir gefällt es hier so schlecht das ich nicht mal Fotos gemacht habe fällt mir grad ein.. muss ich noch nachholen, ihr wollt doch meine Pampa bestimmt sehen. ;) puh, jetzt geht es mir wieder gut.. mit dem Gedanken das ich hier weg kann.. :) Juhu! Nur noch heute überstehen und dann heißt es "come Fly with me" :) wobei ich ja sagen muss um Silvia tut es mir echt leid, ich glaube wir würden super miteinander auskommen. Die ganzen letzten Tage haben wir abend zusammen Filme geschaut und Wein getrunken und gequatscht und uns super vestanden. Und auch Maggie, die Große, ist super nett nd hilft wo sie kann, aber na ja. SIlvia hat mir auch schon angeboten das wenn ich in dem Jahr doch wieder kommen will, das ich dann gern kommen kann, bzw. wenn ich nach meiner Zeit in Australien mal wieder herkmmen will, ich gern hier schlafen kann... Voll cool. Heute nimmt Silvia mich mit zu einem Kinoabend mit ner Freundin von ihr, sie sagt "You´ll love it" (du wirst es lieben) ich bin ja mal gespannt, also ein normales Kino wird das nicht sein.. na mal schauen. So, also Sonntag nach Cairns fliegen, dirt ne Nacht bleiben und Montag dann zur Farm. Ach übrigens regnet es dort grad wohl in Strömen, sagt Melli, so aller "Dschungelcamp" aus nem See wurde jetzt ein Fluss und sowas, bin ja mal gespannt... ach und das Beste ist, die haben auch Pferde die man mieten kann, das bedeutet, wenn Melli und ich zusammen nen Tag frei bekommen, dann können wir durch den Regenwald reiten!! Wie geil ist das denn?? Die haben Free Internet, allerding keinen Handyempfang, dafür muss man ca. 2 Minuten in das nächste sorf laufen.. und die sollen alle ganz nett sein. also Melli, so langsam glaub ich ich mach das jetzt immer so, erstmal dich vorschicken und dann kmm ich nach wenns mir gefällt... ;) So, jetzt noch ein paar Fotos vom Haus und Garten gemacht, dann um die Kinder kümmern...... juhu....... warten bis Silvia von der Arbeit kommt und dann abends ins Kino, oder sowas ähnliches wie Kino.... :) Ach und ich war gestern am Strand, Silvia ist nach hause gekommen und sagte "du kannst nicht wieder wegfleigen ohne das du den Strand hier gesehen hast! Ich fahr dich hin wenn du willst" und los gings. Sie ist echt cool sie liebt die Gegend hier so sehr, das merkt man richtig. Ich gehe jeden Abend eine Stunde, na ja, nicht spazieren,etwas schneller bin ich schon.. ;) na auf jeden Fall gehe ich jeden Abend für ne Stunde hier in der Gegend rum und bevor ich gehe erzählt mir Silvia wo ich langgehen muss, "oh, da musst du hin, das ist wunderschön! und warst du da schon? und dann ghst du links, da ist ein wunderschöner kleiner Bach...." das geht nur so, voll herrlich :) und wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, dann erzählt sie mir von der Gegend, was was ist und warum und ob es toll ist oder nicht, ist echt cool. Na ja, wo war ich ? Ach ja ich war beim Strand.. bin dann da ne Stunde gelaufen, das war mal wieder super entspannend, ich liebe das Meer.. wäre am liebsten noch länger geblieben, aber es wurde so schnell dunkel, na ja. So, nun erstmal in die Küche.. KAFFEEEEEE, bin heute um kurz vor 6 aufgestanden, weil Silvia um halb 7 zu Arbeit musste... Also, schaut euch die UNGLAUBLICH SPANNENDEN BILDER nacher an und seid beeindruckt.. ;) KUSSI!!!!!!!!!

4 Kommentare:

  1. das hättest du wohl gerne oder?
    Mich vorschicken..tzzz ;)

    Nene... des nächste Mal machen wir das umgekehrt würde ich sagen ;)

    Aber ich freu mich, das du ÜBERMORGEN nachkommen darfst! Very awesome!
    Bis Montag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na komm, aus meiner Sicht ist die Idee gar nicht sooo schlecht... ;)ach du freust dich doch nur auf die Bürste.... *schnief* :D

      Löschen
    2. ja aus DEINER ;)
      klar. warum sollte ich mich auf DICH freuen?
      und ich freu mich auch nur das du kommst, weil ich dann mit Jake nach Kuranda fahren kann, dich abholen kann und dann gehen wir "foodshopping" .. ham nämlich nix mehr zu futtern.
      also..warum auf DICH freuen..
      see you tomorrow, und ich wünsch dir einen schönen Tag in Cairns.
      :) Freu mich :)

      Löschen
  2. She`ll be all right at the kangaroos!!!
    ;) maus

    AntwortenLöschen