Dienstag, 10. Juli 2012

und mal wieder ist es Zeit meinen Blog zu aktualisieren. Viel ist nicht passiert, ich meine wer den Ort hier mal Gegooglet hat der weiss das man ohne Auto hier nicht weit kommt. Aber so langsam mach ich mir hier Freunde und ich denke das ich bald mal mit jemandem durch die Gegend fahren werde. Buddy (ein Freund von Sean der auch hier wohnt und fuer ihn arbeitet) hat schon gesagt das er mit mir durch die Gegend faehrt. Da hier aber irgendwie alle nach dem Motto Leben, kommste heut nicht kommste morgen (das hab ich glaub ich schon erwaehnt..) warte ich mal ab. Sonntag bis Dienstag hab ich ja mal wieder fei, mal schauen ob Buddy sich dran erinnert. er will mit mir nach Lightning Ridge oder so fahren. das ist angeblich der einzige Ort wo man schwarze opale abbauen kann... waere schon cool wenn wir das machen wuerden. Und am 21.7 ist in Carinda en Pferderennen. Da geh ich auf jeden Fall hin. 1. ist es nicht so weit weg (zur Not koennte ich auch hinlaufen.. dauert zwar ne Stunde zu Fuss aber in Syndey bin ich mehr gelaufen ;) ) und 2. treff ich mich endlich mit Steffi, die habe ich in Sydney kennengelernt (hab glaub ich schon mal was von ihr erzaehlt) wir sind zusammen angekommen ueber AIFS und sie arbeitet in nem Pup 4 Autostunden von hier entfernt, Sean sagt immer das er mich gern dahinfahren will, also nach Brewarrina wo Steffi arbeit, denn er hat dort mal 3 Jahre gelebt, allerdings weiss ich nicht wie er das machen will.. einer von uns muss ja arbeiten. na ja, nun treffen Steffi und ich uns halt in Carinda zum Pferderennen :) .
Ansonsten gibt es hier nicht wirklich Neuigkeiten. Sean ist immernoch nicht faehig einen Pup zu schmeissen und schlaeft bei allem was er macht ein. Letztens hat er einen 2. Fernseher gekauft fuer die Bar, denn letzten Mittwoch war hier ein grosses Rugbyspiel, eigentlich DAS Spiel zwischn New South wales und Queensland und Sean hat extra einen 2. Fernseher gekauft damit die Leute auch im Essbereich sitzen koennen und zuschauen. Bloed ist nur wenn man dann niemandem Bescheid sagt das man die Uebertragung hier im Pup auch zeigt. Ich meine die Leute moegen Sean nicht wirklich und er ist nicht der soziale Typ von dem man erwartet das er n Rugbyspiel hier im Pup gross zeigt mit Snacks und so, hatte er alles vor, nur hat er keinem Bescheid gesagt.. also sassen wir hier zu 6. oder so, Sean hat sich beeilt den Fernseher fuer das Spiel anzubringen und niemand war hier... super Idee sean... und er hat schon 2 Mal ezaehlt als er ein wenig zu viel getrunken hat (da wird er dann ploetzlich sozial ;) ) das er gern einen regelmaessigen Pokerabend einfuehren will.. ich meine die Idee ist gut... mal sehen in wieviel Jahren er das umsetzt... lustig isser ja. letztens habe ich mit Buddy, Neil (nem Stammkunden) und Sean noch laenger in der Bar gesessen und wir haben was getrunken und gequatscht und da faengt Buddy an zu erzaehlen das Sean ne Kampfkunst kann... karate oder so. Und Sean sag zu Neil, ja er will jetzt nicht so viel preisgeben aber er koennte machen das Neil nicht mehr reden kann... und ich konnte mir nicht verkneifen zu sagen, ja weil du ihn in den schlaf gekaempft hast... ich meine ganz ehrlich Sean bewegt sich dauerhaft in Zeitlupe, ich kann mir keine Kampfkunst vorstellen die er effektiv anwenden kann... na ja.. wie gesagt:lustig isser ja... :D
Gestern hatten wir mal wieder volle Huette. Ein Typ hat seinen 30. Geburtstag gefeiert mit ca. 16 Kumpels. Und ich muss sagen das ich ein weeeenig besorgt war wie die sich so benehmen werden wenn sie voll sind, man weiss ja nie. Aber, es war ein absolut lustiger, langer aber schoener Abend. Der Pup sah danach aus wie ein Muellhaufen,aber alle haben sich so voll wie sie waren ganz artig bei mir verabschiedet, sich bedankt und ich habe 45$ Trinkgeld bekommen.... die duerfen also wiederkommen.. hihi das Beste ist das alle nachdem wir geschlossen haben noch irgendwohin gefahren sind um ihn weiter zu feiern.. alle bis auf das Geburtstagskind.. der ist noch einen Moment laenger hiergeblieben und wir haben ein wenig gequatscht (Memo an mich, wenn ich an die Westkueste fliege, unbedingt in Broom vorbeischauen, da soll es am schoensten sein...) und als ich ihn gefragt habe warum die anderen seinen Geb. weiterfeiern und er nicht, hat er gesagt das die die ganze nacht weiterfeiern werden und er will nach hause zu seiner Frau.... OOOOOCH MEEENSCH! Ich weiss ihr Kerle da draussen die das lesen werden sich denken WATT? aber ganz ehrlich, endlich mal wieder n netter Typ, solche gibt es also auch hier.. haett ich nicht gedacht.
 nun ist es hier halb 4 (nachmittags) und ich warte mal wieder auf Kunden... hoffentlich wird der Abend genauso nett wie gestern. Also, mir geht es immernoch gut, ich geniesse meine Zeit hier und die Leute sind immernoch nett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen