Mittwoch, 25. Juli 2012

Carinda Races

es ist mal wieder Zeit fuer einen neuen Bericht. Ich habe ja sehnlichst auf den 21.7 gewartet, denn da war ein Pferederren in Carinda (ein etwas groesseres Dorf, ca. 1 Stunde von hier entfernt) und ich habe mich da endlich mit Steffi getroffen. Doug sollte mich rueberfahren und Buddy hat sich spontan dazu entschlossen mitzukmmen. Der Tag fing estmal so an das wir kein Wasser hatten. Eigentlich wollten wir um halb 12 losfahren. Um halb 11/11 hatten wir dann endlich wieder Wasser, also schnell duschen, etc. Und wer stand fertig zur Abfahrt bereit? ICH, das einzige Maedchen in der Runde... Doug kam dann um viertel vor 12 raus und auf Buddy haben wir dann bis 12! Uhr gewartet... da soll nochmal einer sagen Frauen brauchen lange im Bad... na ja, ich war mit Steffi zwischen viertel vor 1 und 1 verabredet.. also wurde ich langsam etwas nervoes... weil ich ja soooo gern zu spaet komme.... grrrr... na ja um kurz nach 12 gings dann endich los und um 13 Uhr kamen wir in Carida an.. ach, dann hiess es erstmal Sachen umladen, denn ich habe mit Steffi in Carinda geschlafen und musste noch ne Decke mitnehmen und da Steffi so auf Cruiser (Vodkamixgetraenk) steht und sie in Brewarrina nur eine Sorte haben hab ich dann mal von jeder Sorte 2 Flaschen aus unserem Kuehlschrank mitgenommen... das waren dann mal 16 Flaschen... :D also, in Carinda angekommen, alles ins andere Auto umgeladen, Steffi und ihre Leute wollten dann schon mal vorfahren zum Rennplatz, da hiess es dann ploetzlich das Buddy nicht zu den Rennen will... aaaalso ich dann doch bei Steffis Leuten eingestiegen.. man man.. das war ein hin und her... aber auf jeden Fall hat uns Marc (ein Freund von steffis Arbeitgeber, bei dem wir auch geschlafen haben) dann zum Rennplatz gebracht und und sogar die 15 Dollar p.P. Eintritt bezahlt... echt nett. er meinte nur, wir sollen ihm dann nacher einen augeben. Na dann.. :) Nadja ist eine Backpakerin aus Berlin, 21, die arbeitet auch bei Steffi im Pub.. und ist ein wenig... na sagen wir mal merkwuerdig.. na ja, sie hat sich dann gleich abgeseilt und wir haben sie dann ne weile nicht gesehen. War auch ok, so konnten Steffi und ich uns in Ruhe unterhalten. man war das mal wieder schoen. Dann haben wir estmal mit zwei von 4 reingeschmuggelten Cruisern angestossen und sind dann natuerlich erstmal zu den Pferdestaellen und abchecken welches Pferd ein Sieger sein koennte... unser geschultes Auge.. hat natuerlich keinen Schimmer.... da kommt dann eher wieder das Maedchen in einem hoch "schau mal der ist aber huebsch" und "oooch, das da drueben ist aber schoen!!!" naaaaaa ja, kann halt nicht anders.. ;) vom Pferdeabchecken zurueck haben wir dann zwei Stammkunden von Steffis Pub getroffen und einer der beiden war frueher Jockey und dann Trainer, also hat er uns einen Tipp gegeben.. beim naechsten Rennen gewinnt entweder Nummer 3 oder Nummer 8... OK COOL, also, auf gehts zum Wetten, Nummer 8.. *Daumen drueck* und das Rennen beginnt... uuuuund Nummer 3 gewinnt.. na toll... grrr. er hat natuerlich auf Nummer 3 gesetzt.. VERDAMMT! :D na ja, noch ein Versuch.. der schlug auch fehl.. ICH WETTE NIE WIEDER!! alles doof!! :D :D Also ab zur Bar und erstmal ne Can (Dose) of Smirnof Ice, 7 Dollar.. hm geht ja sogar... wieder zurueck zu unserer Bank. Danach wurde erstmal nicht mehr gewettet. Steffi meinte sie wettet nachher nochmal und ich wollte nicht mehr. Auf dem Weg zur Bank quatscht uns ein Typ an, ca mein Alter, sah n bissl aus wien Cowboy.. Kariertes Flanellhemd, Bluejeans und n beigen Cowboyhut.. "ihr muesst die anderen German Girls sein" aeh.. ja..das sind wir..? aha, Nadja hat mit ihm und seinen 2 Kumpels ueber uns geredet. Alles klar, und sie hat dennen auch deutsch beigebracht... "Auf wiedersehen wuerstchen" klingt aus Australischem munde auch sehr witzig. Und NATUERLICH koennen die Herren der Schoepfung nicht anders als uns zu fragen ob wir denn Wuerstchen moegen und lang oder kurz bla bla.... AEH... Zeit wieder was zu trinken zu holen.... oh man.. merkwuerdig waren die ja schon... Na ja, ab an die Bar, die liebe Steffi lief schon in kleinen Schlenkern und haettet ihr gesehen wie sie an der Theke "gelehnt" hat, haettet auch ihr sie gefragt ob alles ok ist.. "jja, nna klaarr, allls ok, warum frragsu?" Ok, du trinkst erstmal nur Softdrinks... HAE warum??? :D :D :D an der Theke haben wir dann ein paar Jugendliche getroffen die Nadja aus Brewarrina kannte. Alle ziemlich voll, aber ganz nett, bis auf den einen Texaner der mir erzaehlen wollte das die Australier ihr Jagtfleisch an uns Europaer verkaufen weil wir zu doof sind selber zu jagen... sorry, da konnte ich mir nicht verkneifen zu sagen, das wir uns es einfach erlauben koennen andere dafuer zu bezahlen das sie fuer uns die Arbeit erledigen... na ja, er war zu voll und hat es nicht so ganz verstanden... ;) aber als er dann anfing zu fragen ob die Gaskammern bei uns denn noch funktionieren und ob wir sie noch einsetzen und auf die Antwort nein, dann warum fragte.... war es echt zu viel....so, nach ner stunde an der Bar hiess es dann, Rennen vorbei (Steffi: was?? ich wollte doch noch wetten!!.. ) und Marc suchen , damit er uns wieder ins Dorf reinbringt... hm.. kein Marc da.. Ole.. geil.. auf zum Auto (es war stockdunkel) Auto auch nicht da.. noch geiler... na dann.. laufen.. is ja nicht so das ich seit 2 Monaten das erste mal wieder hohe Schuhe anhab.. DA LAUF ICH DOCH GERN! nun gut, 20 minuten spaeter am Pub angekommen und estmal n Bierchen. Steffi musste was essen, also raus in die Kaelte und ran an den Imbis... kaum da angekommen gesellte sich Mr. "Aufwiedersehen Wuerstchen" wieder zu mir und war ploetzlich ganz nett, geht doch auch ohne Anzueglichkeiten,.. hat ihn wohl etwas verletzt das ich mich nicht mehr an seinen Namem erinnern konnte.. ups... :) Also GARY war dann recht nett und sein Kumpel auch, Wir wieder rein in die Bar (man war das kalt draussen) und ran an den Ofen. Ein Typ hat live gespielt, war gar nicht schlecht, irgendwas Countrymaessiges.. natuerlich.. bei "i´ve got friends in low places" konnt ich nicht anders und hab son bissl mitgewackelt und Gary "los rauf auf die Tanzflaeche" ich .. nee, da sind mir zu wenig Leute drauf.. er: noch 2 Songs und wir beide sind auf der Tanzflaeche.. na ja, das werden wir sehen... da im Pub aber nicht so viele Leute waren haben wir beschlossen rueber in den Golfclub zu gehen, die sollten ne Liveband haben und so, na warum nicht mal gucken. Auf dem Weg dorthin wurde ich dann von Gary angesprochen, er haette ein Raetsel fuer mich.. na geil.. ein Raetsel auf englisch, na das kann ja was werden... er: bist du gut in Mathe? ich NEIN! (na geil... fertig machen zum zum Affen machen...) er ok pass auf "an Electrik train comes from north....." (eine Elektrolok faehrt vom Norden...) und ich "there is no dust" (Es gibt keinen Rauch) :D und er:???!! was zur...? na toll, woher ich das weiss.. und ich wir haben das in Deutschland auch, :D :D war er ja n bissl ueberascht.. und ich erleichtert... :D :D na ja, also am Club angekommen rein, nochn bierchen und ab zur Tanzflaeche, geile Musik, geile Stimmung, coole Band... und was soll ich sagen, keine 2 Minuten getanzt da werd ch von Gary geschnappt und los geht das Getanze.. vor und zurueck, nach links gedreht, nach rechts gedreht.... was ein Spass! :D und ich erzaehle euch jetzt auch nicht das ich aufgrund der neuen hohen Schuhe einmal schoen beim Drehen weggerutscht bin und mich erstmal schoen auf meinen Hintern gesetzt hab.... *peinlich* er dreht sich um und wundert sich wo ich bin, ich *meld* hier unten.. oberpeinlich, er hilft mir hoch und fragt ob alles ok ist und ich ja, bis auf die Erniedrigung gehts..... oh man.. aber danach wurde ich ganz vorsichtig gedreht... ;) Es war echt sehr lustig. Wir waren ne Gruppe von ca. 10 Leuten, jeder hat mit jedem getanzt und wir hatten ne Mene Spass bis morgens um 3. :) eigentlich sollte der Club gegen 12/1 schliessen, aber die Leute haben den DJ immer angebettelt noch ein Lied zu spielen, im Endeffekt waren es glaub ich 20 one more songs. :D es war echt geil! Nach der Feier sind wir dann zum Haus spaziert, die Jungs haben uns zum Haus gebracht und da der 3. im Bunde im Laufe des Abends abgehauen ist und alle Sachen von denen hatte, Schluessel, Handy, Schlafsack usw.. haben sie marc gefragt ob sie auch im Haus schlafen koennen. Gefragt getan, so war wenigsten nicht ganz so kalt. ;)  und binnen Sekunden waren wir im Land der Traeume. Am naechsten Tag hat mich Doug dann wieder abgeholt und Marc und Claire haben gesagt das wir jeder Zeit wieder da schlafen koennen. Jippie! Bedeutet, wir werden das irgendwann wiederholen. Mal schauen wann in carinda wieder ne Band spielt.. .;)
Auf jeden Fall war der Tag einfach nur geil und schoen und toll und und und...!!!! Ach ja, um dem Tag noch etwas hinzuzufuegen, ist natuerlich dougs Auto nciht angesprungen als wir nach hause fahren wollten.. Zum Glueck waren 4 starke maenner da die ihn angeschoben haben.. udn dann gings.. puh... nach hause laufen waere nciht so witzig gewesen... ;)
Gestern war ich mit Doug in Coonamble zum Einkaufen, da hab ich mich mal wieder n bissl eingedeckt, Was ne Frau halt so braucht. Nachdem wir wieder hier waren fragt Sean ob ich mich in Coonamble mal ein bissl umgeschaut hab und ich nein wir haben nur die Einkaeufe erledigt und das wars, sagt er, ja haettest du dir doch mal n bissl die Stadt (eher Dorf) angeschaut, solltest du mal machen.. toll, statt er das eher sagt das er sein Auto so schnell nicht braucht und wir uns Zeit lassen koennen.. na ja, Sean halt... Nun bin ich wieder am "Ackern" also mal wieder so gar nix zu tun.. daher werde ich gleich bestimmt auch die Bilder gleich mit hochladen, hab ja Zeit. Ach ja und krank bin ich... *Mileid* hab mir wohl am Samstag ne schoene Erkaeltung geholt. Klar, wenn man immer drinnnen tanzt, schwitzt wie sau, dann raus geht zum rauchen, wieder rein, tanzen, schwitzen, wieder raus... naaaaa ja. Ich werds ueberleben.. denke ich... ;) das war es auf jeden Fall wert!!!! im September sind in Quambone die Rennen, da hab ich schon zu Steffi gesagt das sie unbedingt herkommen muss. Und vorher treffen wir uns hoffentich auch noch... Knutsch euch!!!

2 Kommentare:

  1. Das klingt doch nach einem tollen Ausflug!! Schön auch, dass es nachts nicht kalt war. Weiter so viel Spaß!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, mit 4 Leuten in einem Raum... :)

    AntwortenLöschen