Donnerstag, 28. Juni 2012

Und fuer sowas steht ich auf...

mit faellt grad auf das ich seit Taaaaegen nicht mehr meinen Blog aktualisiert habe.. also viel ist auch nicht passiert.. ausser das ich fuer EIN EINZIGES Deutschlandspiel aufstehe und die dann verlieren.. ja ist, gut, blame me.. ich bin schuld... ich weiss... Scheisse...
So, was ist sonst passiert... wir hatten einen Einbruch, ein 60 jaehriger Mann hat einen breakdance fuer mich gemacht (das ist schon laenger her aber mir ist aufgefallen das ich euch das nicht erzaehlt habe) aeh,... 2 Backpackerinnen die hier mal gearbeitet haben sind grad zu Besuch und ich war nicht reiten...
So, also fangen wir beim 60 jaehrigen kleinen Itchy Back (juckender Ruecken) an.. ein absolut sympatischer kleiner Mann der zu lange in der Wildniss gelebt hat und nun immer mal wieder die Geraeusche von Emus nachmacht und nen Narren an mir gefressen hat... "HEY Stef! Thanks for your beautiful personality" und Hey, "STEF! Put a smile on your doll, thats magic!" ja, voll nett und so, aber nicht wenn man das 15 mal an einem Abend hoert... ;) ach ja und JAKUNATA (Hakunamatata.. fuer alle die nicht wissen was das sein soll... ;) ) die ersten beiden Tage als er hier war mussten sie mir fast alles uebersetzten was er sagt, denn er ist echt sehr schwer zu verstehen, aber mitlerweile gehts und ich verstehe fast alles. "stolz bin" auf jeden Fall muss er immer jedem Zeigen wie fit er noch ist und zwischen seinem Emu Tanz, der groesstenteils aus zucken und huepfen besteht fing er dann ploetzlich an die Barstuehle beiseite zu stellen und sich auf den Boden zu schmeissen und ne "ART" Breakdance zu machen... obergeil!!! :) Ein absolut lieber Kerl, nur n bissl verrueckt.
Dann sind vor 2 Tagen hier 2 Maedchen angekommen. Die haben hier fast 3 Monate gearbeitet und sind nun wieder zu Besuch hier. Madgalena aus Deutschland und Corrine aus Norwegen. Sind echt nett die beiden, sie haben hier wohl viele Fotos und Videos von vielen betrunkenen Abenden gemacht und ich bin sehr gespannt die zu sehen.. :) wir haben uns am Abend ihrer Ankunft darueber unterhalten das sie in ihrer ersten Woche einen Einbruch hatten. Und am naechsten Morgen kommen wir alle in die Bar und: jemand hat eingebrochen... na das war was.. jetzt grad ist eine Frau vom forensischen intsitut hier, die nimmt Fingerabdruecke.. seit ner Stunde oder so.. als wenn hier jemand gestorben waere...  Da wir alle den Abend zuvor .. na sagen wir mal.. ein bisschen zu viel getrunken haben.. lagen wir die Nacht auch schoen alle im Delirium und keiner von uns hat was gehoert... Sie haben Geld, fast alle Zigaretten und ein paar Flaschen Alkohol geklaut.. zum Glueck hatte Sean an dem Abend fast alle Einnahmen mit nach Hause genommen damit er sie zur bank bringen kann. Allerdings war das der 3 Einbruch innerhalb von 12 Monaten und nun denkt Sean (doch endlich) ueber eine Alarmanlage nach...
Apropos Sean.. er ist echt nicht so der Manager-Typ.. gestern habe ich gearbeitet und er war dann inrgendwann weg, was ja nicht schlimm ist, mittlerweile kann ich ja bis aufs Abschliessen alles selbst.. wie gesagt, bis aufs Abschliessen.. als es dann 11 Uhr war habe ich Doug gefragt wann Sean kommt zum Abschliessen und er sagt, er kommt nicht mehr, er (also Doug) schliesst ab.. ok, na dann.  Fuer heute hat Sean mir gesagt das ich wieder am Nachmittag arbeiten soll. Ich komme um 13 Uhr n die Bar und Doug erzaehlt mir das Sean in Dubbo ist und er nicht weiss wann er heute kommt... oooook... eigentlich sollte Sean um halb 1 die bar aufmachen, das hat dann Doug gemacht und nun arbeite ich doch schon... Ein absolutes Organisationstalent der liebe Sean.. er will ja auch schon seit dem tag meiner Ankunft ein "Timetable" machen , einen Dienstplan....ja klar.. wir sind ja auch sage und schreibe..... 2 leute... stellt euch mal vor wie der Dienstplan aussehen wuerde... obergeil.. jedes Mal wenn ich ihn frage ob ich nun feste arbeitstage bekome oder er wechseln will sagt er, ah ja, wir muessen da noch einen Dienstplan machen..... jaaaa ne ist klar.. ich meine es ist nicht so das ich hier gross was machen koennte, bedeutet, wenn ich nicht arbeite sitze ich im Garten und lese.. bin also hier.. wenn Sean also wollte das ich arbeite waere ich jetzt nicht grad ZU beschaeftigt um ihm zu helfen.. na ja, egal. Wir machen bestimmt nochmal einen Dienstplan dafuer... :D :D :D
So, dieses Wochenende ist hier in der Naehe ein Polocross Turnier, also werden heute und morgen vlt ein paar mehr Leute kommen.. drueckt mir die Daumen das Quentin nicht dabei ist, ;)

2 Kommentare:

  1. fotos bitte von itchy :D ich steh immernoch auf sean-der typ ist der knaller!!! maus, wer weiß wann du das nächste mal nen stripper siehst. da ist quentin doch ein wahres highlight :D :D drücke die daumen, dass viele leute kommen!!

    AntwortenLöschen
  2. ich werde meine Kamera bereithalten wenn itchy wieder auftaucht.. ;) jaaaa. Sean ist ein Thema fuer sich.. naaaaaaa ja! ;)

    AntwortenLöschen