Samstag, 14. Juli 2012

"Party"Bericht mit Bildern

So, ich mal wieder. Wie immer ist nicht wirklich etwas passiert. Ich warte sehnlichst auf den 21.7 damit ich hier mal rauskomme und Steffi wieder sehe und natuerlich die Pferderennen. Morgen fahre ich (wie immer VIELLEICHT) mit Doug zu seinem Cousin und dann kann ich endlich reiten.. wie gesagt, vielleicht. Bob, dem die Pferde vor der Tuer gehoeren hat zwar gestern gesagt das er heute vormittag kommt und mir den Braunen fertig macht.. aber ratet mal.. klar, ist natuerlich nciht passiert. Na mal sehen ob Doug mich morgen zu seinem Cousin faehrt.. freuen wuerde ich mich ja.. aber abwarten... Ansonsten hatten wir am Donnerstag ne kleine Spontanfete... ein paar Leute waren da und alles endete in einer langen Nacht mit viiiiiel Alkohol.... (man gings mir sch... am naechsten Tag....) und viel Tanz und Spass. War sehr geil. Sean hat zwar um 12 die Bar zugemacht (er darf nach 12 Uhr ncihts merh verkaufen) aber wir hatten genug Rum-Cola draussen (memo an mich.. ich trinke nie wieder.....) und haben noch bis halb 3 oder so draussen getanz. War echt mal wieder sehr schoen. anbei mal ein paar Bilder.. :) und drueckt mir die Daumen das ich morgen wirklich reiten gehe!!!! Kussi   

so, hier haben wir Mic (dem gehoert der Suesse Sohn vom anderren Post) und Daniel (by the way)

Mic, Doug und Daniel

....... ;)


zu fortgeschrittener Stunde... links ist Janine, sie gehoert zu Mic

und hier ncoh etwas frueher am Abend. ganz links ist Bob (nicht der mit den Pferden) er hat mir das Emueiomelette gemacht... hmmm, legga... ;)

1 Kommentar:

  1. Sieht nach einer sehr lustigen Truppe aus!! Und das ist also Daniel by the way, ja?! Kussi

    AntwortenLöschen