Mittwoch, 18. Juli 2012

Flickr

Hallo ihr Lieben, nach langem versuchen und nicht schaffen, dann keine Lust haben und nun doch nochmal probieren hab ich es geschafft in meinen Flickr Account reinzu kommen (fragt nicht, Frau halt...) bedeutet, ich lade dort ALLE meine Bilder hoch, die ich hier in Australien mache. Also fuer alle die noch nicht genug haben von dem ganzen Kram hier, ihr koennt euch unter www.flickr.com/photos/blaukorse noch mal die ausfuehrliche Fotogalerie anschauen. Aber vorsicht, wie gesagt, da kommen alle rein, das bedeutet bisher ca. 50 Fotos von der Harbourbridge, 45 vom Operahouse... ;) na ja, soo schlimm ist es nicht. Da ich aber keine Lust habe Geld fuer meinen Account zu bezahlen kann ich pro Monat nur ne bestimmte Anzahl Fotos hochladen. Also momentan sind jetzt estmal 3 Ordner Abfahrt/Ankunft/Sydney und Beachtour da drin. Also fuer alle die sich das antun, viel Spass. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen