Sonntag, 15. Juli 2012

Ich muss euch was sagen...

Mama, Papa.. ich muss euch was beichten... ich weiss nicht wie ich anfangen soll, ich habe das wirklich nicht geplant... aber ich bin ab heute Mutter eines weissen Babys.. also es ist ganz schoen dreckig.. aber eigentlich weiss.... und ganz lieb.. schaut mal hier.... :)


Es nagt schon an meinem Stuhl....
:) Suuuuuuuuues oder???? habe die kleine fuer 2 Tage. Die Kleine wurde nicht von der Mama angenommen und die farmer bei denen ich gestern reiten (!!!!!) war kuemmern sich nun darum. Und weil sie heute fuer 2 Tage in die Stadt muessen, haben sie mich gefragt ob ich drauf aufpassen kann. Das bedeutet alle 4 Stunden fuettern (das haette mir mal sagen sollen bevor ich ja gesagt hab... ;) ) und dann immer mal wieder mit ihr spazieren gehen. ach die ist so goldig!! stolpert staendig und huepft auf einmal wien frosch in die Luft.. :D :D obersuess!!  Na ja, Mama, Papa.. ich wollte das ihr es von erfahrt... ;)

2 Kommentare:

  1. Na dann viel Erfolg bei der Aufzucht. Niiiiiiiiedlich.

    AntwortenLöschen
  2. ist wirklich sehr süüüüüüüß! einfach zum knuddeln!
    viel spaß in der 2 tägigen Mamarolle! ;) pock

    AntwortenLöschen