Dienstag, 30. Oktober 2012

Noch mehr Bilder

Nur noch 3 Tage Arbeiten. Also vorerst. Kmme ja wieder.. und wenn ich mich auch jetzt schon über das heisse Wetter beschwere... (gestern und heute hatten wir 30 Grad..) wenn ich wiederkomme zum Fruitpicken Ende November wird es NOCH heisser.. oh man... 8 Stunden in der prallen Sonne stehen ist echt nicht witzig sag ich euch... am Tage 4 Liter Wasser mitschleppen damit du beim Arbeiten nicht umfällst wird dann witzig.. aber immerhin hat man dann bestimm keinen Hunger weil es zu warm ist.. hat auch was gutes... Na ja, genug heuelt.. LUXUSPROBLEM ;) da ist man in Australien und meckert totzdem.. na ja, was soll man auch gegen die Natur des Menschen machen.. ;) Ne ne ich mekcer ja gar nicht (dafür rede ich jetzt anscheinend mit mir selbst (AUFHÖREN!) ich freue mich trotz Allem wieder herzukommen, also nach Tatura. Wie gesagt die Leute sind echt supi hier. Hab euch ja schon von unserer Halloweenparty erzählt. anbei kommen nun die Bilder und noch ein paar gemixte Bilder. :) :*
beckys kleiner Bruder joel

ariel, Becky ud ich

joel, becky, ariel, gina








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen