Mittwoch, 10. Oktober 2012

ok, da mein Blog mich heute nicht mag... hier jetzt separat die Bilder aus LR!

da hatte einer Durst...
unser neues Sommerhaus...
                                   


aus Dosen erstellt... man man, da hatte einer Langeweile.. ;) 
                                
wir gehen dann jettzt ma unter die Erde...

wir sind neuerdings unter die Minenarbeiter gegangen.. ;)

keine Panik Mate! ich hol dich da raus!! :P

noch ein bissl arbeiten

und son Feierabend Bierchen könnt ich jetzt auch....

wieder an der Oberfläche

nicht anfassen!!!!!

willkommen in unserer Burg (ich winke übrigens aus dem Wohnzimmer. ;) )

mal kurz gemütlich machen

und hier die übliche Einrichtung einer Burg...



ob die das beweisen können?

ok.. finde den Fehler....

iiih.. .gruselig

Milkcrates! die benutzen die Dinger hier echt für alles..

am Motel

ein Haus aus Flaschen mit der passenden Hundehütte

und den Sonnenuntergang beobachten

ach wie schööööön....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen