Freitag, 1. Juni 2012

Der Tag heute war mal wieder ziemlich unspektakulaer. Hatten nicht wirklich etwas zu tun und haben den Tag so vor uns hin gegammelt. Ich bin dann ein wenig mit Fiona spazieren gegangen, aber da es hier nicht viel zu sehen gibt haben wir uns nach 15 Minuten laufen bei den Kaengus ins Gehege gesetzt und sie gefüttert und ne Weile beobachtet. Ach die sind immer wieder Süß. :) heute wurde Fiona von ihren Freunden abgeholt. Sie fliegt morgen nach Sydney und nächste Woche nach Hause. Also hieß es mal wieder Goodbye sagen. So albern wie es klingt aber hier ist jeder Abschied irgendwie intensiver. Ich mein ich kenne sie jetzt seit 5 Tagen und trotzdem war es schade und schwer. Na ja, solche Verabschiedungen werden wir hier wohl oefter durchleben. Denn schließlich sind alle Begegnungen hier immer nur ein kleiner Teil von einer großen Reise. Na ja, ansonsten ist alles beim alten. Mel und ich werden am Sonntag nach Cairns fahren, dort ihren Geburtstag feiern und dann am Montag wieder zur Billabong fahren. So, das war's dann erstmal für heute. Hab euch lieb und vermiss euch! Kuss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen