Sonntag, 10. Juni 2012

Und wieder mal waren die beiden Tage unspektakulaer. Gestern bei der langweiligsten Hochzerit geholfen die es gibt... Morgens um 7 klingelte der Wecker weil wir um 8 Arbeitsbereich sein sollten, vorher noch Haare machen.. Schminken... Ne quatsch, tatsaechlich laufe ich hier die meiste Zeit ungeschminkt durch die Gegend! Furr alle die jetzt nicht wissen was DAS bedeutet, einfach ignorieren, von den anderen will ich eine Stille Anerkennung haben.;) also aufstehen, fruehstuecken, die Bows und Kaengus fuettern und dann ran an die Arbeit.... Nur waren wir irgendwie die Einzigen die das mir dem kurz nach 8 wörtlich genommen haben... Na ja, pünktlich wie wir deutschen hält sind haben wir dann schon mal angefangen zu putzen und um halb 9 kamen dann auch die Anderen... Aaach so, das heißt also kurz nach 8... Na ja, weiterpeputzt, dann Pause um 14 Uhr weiter, Pause und dann arbeitsbereit ab 16 Uhr bis halb 12... Puh, danach Vorlauf kaputt ins Bett gefallen und heute mal bis kurz vor 9 geschlafen und n bissl aufgeräumt und dann ab halb 2 ab in die Sonne! Yeah! So soll ein letzter Arbeitstag sein. :) danach noch kurz ein paar Stühle von der Wiese gesammelt mit dem Auto.. Das Zentigramms Nr interessante Starttaktik hat... Wird immer an nem Hügel geparkt, dann Kupplung halten, 2. Gang, Schlüssel umdrehen (er startet dann aber nicht- Batterie zu schwach oder so- dann Handbremse loslassen, runterrollen lassen und dann die Kupplung loslassen... Aha.. Na wenn ihr meint, das versteh mal auf englisch .. Und wenn du ne Frau bist... Die Antwort darauf könnt ihr euch vorstellen: HAE!!?? Ja Clint hat es dann vorgemacht, war ganz einfach... ;) na ja also auf jeden fall sind wir dann mit diesem Wrack die Stühle holen gefahren und sind auch wieder zurück gekommen :D u d ich habe den ganz artig wieder am Hügel geparkt... Tssss... :) danach war dann offiziell Feierabend angesagt und nun chillen wir nochn bissl am Billabong und morgen früh fährt uns Clint nach kuranda und dann geht es mit dem Bus auf in die Zivilisation! :) also Leute Daumen drücken dass ich bzw wir Arbeit finden! Zum Billabing Abschluss bleibt festzustellen: sueskartoffelpueree ist voll lecker, die haben hier dich tatsaechlich noch die alte Batman und Robin Serie.. Ja die mit "Bang" "Boom" "POW" UNGLAUBLICH!! Man gab ich gelacht und: Kaenguruhs stinken wie Wildschweine, sind aber viiiiel Süßer!!! :) ach ja und harken ist doof... Hab euch lieb bis zum nächsten Post! Kussi

7 Kommentare:

  1. Ach ja und ich habe das hier über den iPod geschrieben, für Fehler übernehme ich keine Haftung ( sch.. Autokorrektur)

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal: Zentigramms Nr= uebrigens ne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollt grad Enterprise Brennesselgülle...

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal:
    Enterprise Brennesselgülle = nachfragen was Zentigrams Nr bedeutet

    AntwortenLöschen
  5. du bist soooooooo dooooooof!!!! :) :) :)

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid Beide dooooooof.Mama

    AntwortenLöschen