Donnerstag, 6. September 2012

Races Quambone

1st September 2012 - Tag der Races in Qumbone... in jedem anderen Dorf/Stadt whatever wäre das ein grosses spannendes Ding.. viiiele Leute, ne Menge Spaß und viel zu tun... hm.... wen man nicht in Quambone wäre... ich glaube niemand weis das Quambone existiert.. oder sie wissen nicht wo es liegt.. oder wollen nicht hin.. egal.. verständlich isses, nun ja lustig war es trotzdem auch wenn man nicht wirklich neue Leute kennengelernt hat. Um 12 (oder so haben die Leute die Steffi hergebracht haben mich am Pub aufgesammelt und wir sind zusammen zum Rennplatz gefahren. Da ich ja keine Gelegenheit auslasse mich mal eben zwischendurch zum Affen zu machen hab ich dann im Auto gefragt ob denn Marc und Claire (bei den Beiden haben Steffi und ich bei den Carinda Races geschlafen) gar nicht kommen, da schaut mich die Frau die neben mir sitzt an udn sagt "ich bin Claire..." Ups.. na ja, wenn die aber auch so ne Riesen"Fliegenaugen" Sonnenbrille träg die fast ihr ganzes Gesicht bedeckt.. da kann man sie ja nciht erkennen.. ok, also fuer den rest der Fahrt die Klappe halten... "zum Affen machen? - Check!" bei den Races angekommen natuerlich nach Bekannten Gesichtern geguckt udn Angefangen Steffi Die Quamboner vorzuführen. Neue interessante Leute habt man irgendwie nciht gefunden, dafuer alte nervige Männer uns... man will ja dann auch nicht unhöflich sein wenn der dann anfängt seine Story zu erzählen... ach mensch...  da gab es dann immer nur 3 höfliche Ausreden "wir gehen uns mal was zu trinken holen "wir gehen uns mal umschauen" oder "wir gehen mal wetten" und selbst wenn man sich dann irgendwoanders hingestellt hat hat der uns gefunden... suuuuuper.... na ja. Ich bin dann um 15 Uhr zum Pub spaziert (bzw am Ausgang hat mir dann einer vom Dorf nen Lift gegeben.. also hat mcih mitgenommen zum Pub) musste ja um 4 anfangen zu arbeiten.. na ja.. wenn etwas zu tun gewesen wäre. Sean hat Renae (bei ihr haben wir das Lagerfeuer gemacht) zusätzlich am Samstag arbeiten lassen weil er dachte das es busy wird.. hm.. na ja, gegen 7 oder so wurde es auch etwas voller, also haben renae und ich hinter der Bar gearbeitet und ich weis gar nicht ob ich es schon mal erwähnt habe wie "toll" es doch ist wenn die ganzen Typen voll sind und du sie auf jeden Fall irgendwann heiraten musst oder sie dich nerven mit "warum hast du bloss keinen Freund, du bist so hübsch.. ich würde dich nehmen.." danke.. yak... aber es gibt natuerlich auch viiiele viele Lustige Momente, wenn Leute betrunken sind die man nicht so oft betrunken sieht. Mic z.b. (der existiert hier schon auf der Seite, Freund von Janine, Kumpel von Daniel) hat alle lieb wenn er betrunken ist und umarmt einfach jeden. Er hat dann mit Sean Armdrücken auf der Bar gespielt... na ja, wäre nicht so schlimm wenn Mic nicht gewonnen hätte (NATUERLICH hat  er gewonnen, Sean Ende 50, klein und schwächlich und immer müde,Mic 36, Rooshooter und etwa einen Kopf grösser als Sean...) und sean als sie fast zusammen umgefallen wären dann erstmal nen frischen Drink von der Claire umgekippt hätte.. na ja, Claire hat es nciht soo schlimm genommen.. Immer wenn ich Zeit hinter der Bar hatte hab ich Steffi rangerufen und hab sie allen möglichehn Leuten vorgestellt. Und was soll ich sagen, sie sind alle begeister von ihr.. :) klar, Steffi verzeih mir wenn ich das jetzt so beschreiben, das ich liebevoll gemeint, in keinster weise böse: sie war schon etwas betrunken und wenn sie betrunken ist, dann kommt sie immer etwas näher um dich zu verstehen und wenn sie dich dann trotzdem nciht versteht steht sie 5 centimeter vor dir und giggelt dich an, da muss man ja mitlachen :) :) man möchte meinen das manche Menschen es nciht so gern mögen wenn man ihnen zu nahe kommt, aber durch die offene und "ich will vertsehen was du sagst" und das rumgelache hat sie alle rumgekriegt. Ich hatte solch einen Spass alleiin dabei zu zugucken wie die leute erst etwas auf "abstand gegangen sind" ihr dann ne Frage gestellt haben und sie dann angefangen hat zu lachen, da war das Eis gebrochen, bei jedem. Sogar Janine, die ja etwas na sagen wir anstrengend ist zu leuten die sie nicht kennt hat spaß mit ihr gehabt. Das Beste war aber Mic, er wie gesagt schon ziemlich betrunken und in seinem "ich hab alle lieb" Stadium und nicht mehr gaaaanz in der Lage ohne Schwanken zu stehen.. Steffi ziemlich betrunken und immer sehr nahe.. ich hab die Beiden dann vorgstellt "Mic das ist meine Freundin aus Bre" und er schaut mich an "bin ich in Schwierigkeiten? " Ich ?? nein" und er beugt sich zu ihr runtern, Mic ist etwa andertahlb Köpfe grösser als Steffi, kann sich nicht richtig balancieren und tätschelt sie und sagt ziemlich nah in ihr gesicht "na dann ist ja gut" sie dachte das er sie küssen will oder so (fuer nen Moment dachte ich das auch) als sie ihn dann etwas angemacht hat, dabei natuerlich immernoch gelächelt, schaut er mich ganz verwirrt an und fragt was los ist... das ist jetzt bestimmt nicht so lustig fuer euch wie fuer mich, aber ich hab auf dem Tresen gelegen, die Gesichtsausdrücke der Beiden, vom Betrunkenen nett dich kennenzulernen, bis hin zum "EY" und "was hab ich gemacht?" .... herrlich!!! :D :D :D  ,  um 21 Uhr durfte ich Feierabend machen, weil Steffi ja da war. Eigentlich hätte Milly fuer mcih arbeiten sollen, aber da so wenig los war hat Renae das allein gemacht. Also ich mit Steffi angestossen und auf der Veranda getanzt, es hat sehr viel Spaß gemacht. Leider ging es Steffi um 22 Uhr dann nciht mehr so gut.. sagen wir.. sie war müde.. ;) :P und sie hat sich ins Bett gelegt. Ein paar Stunden später hies es dann das wir alle noch zu ner grossen Geburtstagsparty von nem Kunden von uns fahren.. cool, auf in den Schulbus ( :) ) und ab gehts. Ich hab noch versucht Steffi aufzuwecken und sie gefragt ob sie mitkommen will. Warum auch immer hab ich sie auf englisch gefragt.. ich meine wir sind es ja mitlerweile gewöhnt englisch miteinander zu sprechen wenn andere Leute da sind aber wenn wir allein sind können wir ja deutsch sprechen.. na ja, ich hatte auch schon etwas intus.. auf jeden fall hab ich sie auf englisch gefragt ob sie mitkommen will und sie sagt nur "ja", bewegt sich aber kein Stück.. als ich sie dann auf deutsch gefragt hab sagt sie "ja, sie bleibt hier" aha.. :) ok. hihi. also ab zur Party mit Milly, Cindy, Stan (ihm gehört der Schulbus), Mic, Doug und noch 2 anderen Pärchen. na halbe Stunde oder so sind wir gefahren. Dort angekommen haben wir dann an nem grossen Feuer gestanden und das Buffet genossen, zum Glück hatte ich Mic in 2erlei Hinsicht. 1. hat er mir artig was von dem Schwein abgeschnitten wenn ich ihn gefragt hab und 2. war er so betrunken das ich ihn mir immer schön so vors Feuer stellen konnte das es fuer mich zwar warm, aber nicht zu heiss wurde.. ist auch ganz artig stehen geblieben.. hahaha, goldig isser ja. irgendwann hat das Cindy (seine Cousine.. die sind hier irgendwi alle verwandt... ) festgestellt das er 2 Unterhosen anhat.. frag mich wie sie darauf gekommen ist.. und auf meine Frage warum meinte er dann, man weis nie wo man endet... ahhhh ja... ok.. klar, ich zieht auch immer doppel sachen an wenn ich weggehe... äh... na ja.. auf jeden fall hat es sehr viel Spaß gemacht, Milly, Mic Doug und ich wollten eigentlichnoch bleiben, aber Cindy, die gefrahren ist wollte nach hause.. hm... naaa guuuut... :( also waren wir all um 4 wieder daheme und dann gings ab ins Bettchen. Am nächsten Tag Sind Steffi und ich um 10 oder so aufgewacht also.. "aufgewacht" wär Steffi nicht da gewesen wäre ich wahrscheinlich wieder eingeschlafen, so müde war ich. Auf jeden Fall sind wir nach ner Stunde im Bett lümmeln dann aufgestanden, und sien erstmal spazieren gegangen. Ich habe steffi ganz Quambone gezeigt. ;) und natürlich unsere Attraktion.. die riesen Buecherei.. ;) danach wurde gefrühstückt und gepackt und um halb 4 hab ich sie nach Carinda gefahren wo sie dann abgeholt wurde. ach so, dafür hab ich doch tatsächlich Seans Auto bekommen, ist das zu fassen? na ja, auf dem Rückweg hab ich dann ne grosse Schlange überfahren... aus versehen, ich dachte das war ein Stock aber als ich rüber gefahren bin haben sich die Enden gekringelt.. iiiiiiihhhhh......... hab natuerlich angehalten und n Foto gemacht.. ;) :D ist ja klar.. schön wenn man "tourist" als Ausrede benutzen kann... ;) hat mich aber keiner gesehen. Na ja, in Quambone angekommen war hier natuerlich alles wieder ruhig und langweilig.. wir langsam Zeit das ich weiterziehe, nur noch 3-4 Wochen, dann ghets weiter nach Melbourne, bzw.  auf zur Great Ocean Road....

ich hab sogar 11 Dollar gewonnen.. also minus 5 einsatz.. ;)

links ist lana, die hat mittlerweile 5 Kinder, 3 davon wurden ihr schon weggenommen... cool oder?

Rhonda und Janine

Lana und Doug - ein Bruder von Sean

..... ;)

Milly und ich warten auf den Schulbus. haha

auf zum Geburtstag links vorne ist Mic, der Mit dem Karierten ist Stan

meine tota Schlange

die war wirklich gross......


sieht cool aus, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen