Dienstag, 4. September 2012

Dubbo mit Steffi

Am Montag letzte Woche bin ich mit Steffi nach Dubbo gefahren.. also jeder fuer sich und wir haben uns dann da getroffen. Steffi musste zur Post und dort ihre RSA Karte beantragen, der Zettel den wir nach dem Kurs bekommen haben ist nur 90 Tage gültig, daher muss man mit dem Zettel diese Karte beantragen und die ist dann..... äh.. 5 jahre oder so gütlig.. also, da Steffi mit Bus fahren musste und der nur an einem Tag hin und am nächsten Tag zurück fährt haben wir spontan beschlossen dort zusammen ne Nacht zu verbringen. Also und 11:30 in den Bus und um 13:20 in Dubbo angekommen hat Steffi schon auf mich gewartet und wir sind zusammen zum Hostel in das wir eincheckenwollten.. .hm... nachdem wir geklingelt haben hat und dann ein jungscher Typ aufgemacht und als wir ihm gesagt haben das wir einchecken wollen meinte er das der Manager momanten nciht da ist, er aber in ein paar Minuten kommt und wir es uns bequem machen sollen.... nach 15 oder 20 Minuten rumsitzen und einem Runblick durch das "Wohnzimmer" und das Büro haben wir dann beschlossen das wir erstmal was zu essen suchen wollen... SUSHIIIII!!!!!!!!! nach 2 Stunden suche oder so (ja, wir sind da hartnäckig) haben wir dann endlich nen Sushi laden gefunden, Juhuuu!! erstmal den bauch vollschlagen, war das geil!!! war zwar nur son schnellimbis, aber das war uns in dem Moment sowas von egal, wir wollten Sushi. na ja, dann sind wir noch etwas rumgelaufen und haben dann spontan beschlossen das wir keine Lust haben in das eklige Hostel zurück zu gehen, da der Hostelbesitzer nichts von Steffi hatte, keine Nummer doer Kreditkartennummer oder ähnliches haben wir uns dann in ein Hotel eingebucht. 90$ ein Doppelzimmer mit Frühstück.. na ja, man hat ja seit 2 Monaten fast kein Geld ausgegeben, da darf man das. Und dann haben wir uns noch in die Bar von unserem Amaroo hotel gesetzt und 2-4 Cruiser getrunken. Bzw ich habe mal ein anderes Bier ausprobiert. Carlton Draft.. etwas sehr bitter aber ok. Nach ner Weile hat sich dann ein Typ zu uns gesetzt. ca. Ende 30 würde ich sagen. er war ganz nett, aber irgendwie hatten wir beide keinen Bock auf ihn und haben ihm dann gesagt das sowohl Steffi und bre als auch ich in Quambone nen Freund haben und wir heute mal nen Mädelsabend machen, da hat er sich dann bald verpflümt nachdem er sich kurz fast auf mich gesetzt hat um mir die Bilder seiner Frau und seinen 2 Kinder zu zeigen... suuuuper...... komisch nur das er verheiratet ist und nachdem wir ihm sagten das wir nen freund haben meinte, ok, dann geh ich mal lieber.... die Typen sind doch echt alle gleich. wie überaschend... ;) na ja, nach nem schönen Quatsch-Abend sind wir dann ins Bettchen, weil wir früh aufstehen wollten um shoppen zu gehen und uns Dubbo anzugucken, da um kurz nach 2 schon unsere Busse zurück gingen. Tja, von Dubbo haben wir nicht viel gesehen... nachdem wir bis halb 9 (glaub ich) gefrühstückt haben ging es los zum schopping... um 10 dann kurz zum Hotel weil wir auschecken mussten und weiter shoppen.... tja.. wenn Mädelz erstmal anfangen..... ne neue Hose, 2 paar neue schuhe, 3 oberteile, socken und und und (aber alles nötig- immerhin) danach kurz sushi holen (fuer mich zum Mitnehmen) und ab zu Subway, nen Sub am Bahnhof essen (Steffi hat sich noch einen zum mitnehmen geholt.. wir müssen das ja mal ausnutzen das es endlich mal was anderes zu essen gibt..) und dann wieder nach Hause.. :( 2 schöne tage die mal wieder viel zu schnell vorbei gingen.

ohne Worte..... *schwärm*



wir tragen sogar das gleiche T-SHIRT, sind wir nicht cool.... hahahahahaha

ok, Abkürzungen schön und gut.. aber mal ehrlich... Schnitty?? really??

unser Ausblick aus dem Hotelzimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen