Sonntag, 16. September 2012

Nur noch 2 Wochen

Leute, die Zeit verrent, das ist nicht zu fassen. nu bin ich grad mal in Quambone gelandet,hab gelernt wie man Bier zapft,was der Unterschied zwischen Squash (Lift) und Lemonade (Sprite) ,Scooner (großes Bierglas) und Middy (kleines Bierglas) ist, weis was jeder im Dorf und drumherum trinkt (aber dafür nicht ihre Namen.. ;)  ) und nun geh ich schon wieder... das zwischen Ankunft und jetzt 3 Monate liegen hab ich überhaupt nicht bemerkt.... dafür hab ich viele neue Leute kennengelernt, viele schöne Abende und so manche anstrengende gehabt. versucht nicht eingebildet zu werden weil ich die beste Barmate bin die der Pub jemals hatte, jede Woche zwischen 60 - 100$ Trinkgeld mache und ungefähr 9 Telefonnummern pro Woche bekommen könnte wenn ich wollte.. ;) :) ;) Spaß bei Seite,es war eine sehr schöne Zeit und ich werde (auch wenn ich es am Anfang nicht gedacht hätte) dieses unglaublich kleine,langweilige Dorf mit ihren 47 Einwohnern tatsächlich vermissen. Da hat man sich grad an einen Ort gewöhnt, ist ein wenig zur Ruhe gekommen und nun fängt das Kribbeln im Bauch wieder an. Auf nach Melbourne gehts. Wie wird es da? Was erwartet mich dort, werde ich ne Arbeit finden? Und wen treffe ich dort? Wenn ich in Melbourne nicht innerhalb einer Woche einen Job bekomme dann zieh ich weiter und befahre die Great Ocean Road und frage an meinen Haltepunkten nach Arbeit - 12 Apostel, kleine romantische Fischerdörfer, Wasserfälle und Strand und Meer soweit das Auge reicht - na wenn das nicht die Vorstellung eines perfekten Arbeitsplatzes ist, was dann...? ;) Allerdings gibt es in Melbounre am ersten Dienstag im November den Melbourne Cup und auch im November findet die Equitana statt, ein Reitevent was 4 Tage andauert und von Dressur bis hin zum Schafetreiben-Kontest alles dabei hat.. .also wäre ein Job in Melbourne schon ganz angenehm... naja, wir werden sehen. Kein Stress. Die letzten Tage waren auch wieder sehr schön. Letzen Sonnatg bin ich erst mit Mag, der Frau von Larry ausgeritten und abends bin ich mit Milly nach Coonamble gefahren. Waren bei ihren Eltern und morgens um 3 wieder hier. war sehr lustig. Und ich habe in der Küche auf einen der hier allbekannten und für alles benutzten Michkästen gesessen. :) Am Freitag haben wir zu 6 bis in den Morgen im Pub gesessen und getrunken,gequatscht und Spaß gehabt. war um 5 im Bett und um halb 8 haben die netten Arbeiter neben dem Pub, direkt vor meinem Fenster sozusagen mit ihren Bauarbeiten an nem Schuppen weitergemacht... geil.. Hammer auf Metall, Metall sägen und n Kran... Suuuuuuuuper..... schlafen war dann also nicht mehr. Also 2,5 Stunden Schlaf und ne bevorstehende Geburtstagsparty von ner 21 Jährigen..... noch geiler...... n Haufen Jugendlicher die sich voll laufen lassen... kann es einen schöneren Abend geben.. also ich meine HINTER der Bar... ;) zum Glück hat Sean Renae gefragt ob sie mir helfen kann,so war ich der Meute nicht allein ausgesetzt. war zwar nicht sooooooo viel zu tun, also ich hätte es mit etwas Stress auch allein hinbekommen, aber ich war schon ganz froh das Jemand bei mir war. Wobei ich sagen muss, überaschenderweise waren sie alle ok, keine Kämpfe, keine dummen Anmachen. nur viel Alkohol und Spaß. War also ein anstrengender aber schöner Abend. Renae hat einen Typen dazubekommen sich um unser Trinkgeldglas zu kümmern. :) Wenn er den Betrag der drin ist (18$ ) verdoppelt dann bekommt er ein Freigetränk.. haha,also ist er ganz fleissig mit dem Glas durch die Gegend gewandert und hat Trinkgelder eingesammelt. :) wir hatten dann 57$ und das natürlich aufgeteilt... nicht schlecht für einen Abend. :) also hab ich diese Woche schön 100$ Trinkgeld gemacht.. der Gute hat dann ein Freigetränk bekommen und noch 2 Rum Cola Dosen to go als wir Feierabend gemacht haben. Yeah! :) und der Geb. Kuchen... alter... Zuckerschock pur, nur vom anschauen... ein riesen Ding, In Weis-Pink als Geschenk verziert. Sehr cool. Den Haben sie gestern hier gelassen und ich wollte mir heute Vormittag ein Stückchen klauen.. aber da haben sie ihn schon abgeholt. :) na ja. :) heute ist Faulenz-Tag, Nächsten Sonntag kommt Steffi her und evtl gehen wir zusammen reiten bei Larry. Am Montag fahren wir nach Lightning Ridge für 2-3 Tage. Das ist der Ort indem schwarze Opale abgebaut werden. Freu mich schon. :) An meinem letzten Samstag gehen wir, also Milly, Janine, Renae und noch ein paar andere Leute nach Coonamble feiern. und an dem darauffolgenden Dienstag gehts dann los nach Melbourne. :) also,bald gibt es mehr zu erzählen als langweilige Pub Geschichten.;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen