Montag, 3. September 2012

Nur mal so zwischendurch


Irgendwann vorletzte Woche kam Milly in den Pub und wir haben zu sammen X-Factor geschaut.. eigentlich wollten wir nur X-Factor gucken und dann sollte jeder seiner Wege gehen.. naaaa ja.... irgendwie sind wir im Pub hängen geblieben (sean hat mir irgendwann den Schlüssel zum Abschliessen gegeben, weil er nach hause wollte) und haben bis morgens um halb 6 gequatscht und getrunken. Seans Bruder war den Abend da und hat uns was auf seiner Gitarre vorgespielt. Er war etwas betrunken, aber es klang ..ok.. :) geil war das er immer nach Musikwünschen gefragt hat und dann kannte er das Lied entweder nicht oder er kannte das Lied aber den Text nicht.. hm.... ok.... :) hat dann immer angefangen zu singen und hat dann wieder aufgehört und nach weiteren Musikwünschen gefragt.. sehr geil.. :) war ein lustiger Abend. und es sind viele viele schöne Videos entstanden. Ich versuch mal eins oder 2 hier reinzustellen. Ok, seid vorbereitet.. sooo toll ist es nciht.. ;) hm.. funktioiert nciht.. ich probiere es weiter.. mal schauen


Milly und ich

ja, wenn der Pub geschlossen ist dürfen wir auch im Pub rauchen

keine Ahnung..... ;)

aber war anscheinend schnell wieder gut....

ja, ich hab spaß beim Zapfen

und beim Trinken offensichtlich auch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen