Sonntag, 2. September 2012

Lagerfeuer statt Barbecue

Man, ich hab ja geschlampt.... fast einen Monat ist es her das ich was geschrieben hab?? hui... ja ja, in Quambon ist man einfach zu busy um zu schreiben...... *hust* 
Also fangen wir mit dem Barbecue an, das war letzte Woche Samstag. Milly hat mir mal gesagt das sie ein barbecue fuer mich schmeissen will, weil ich ihr gesagt hab das ich noch nie ein "aussie" BBQ mitgemacht habe. Also haben wir mit Sean geklärt das ich am Samstag um 21 uhr schluss machen kann, dafür aber um 12 schon anfange und los gings. Das BBQ wurde dann kurzfristig zu ihrem Bruder verlegt weil Milly ihre Stereoanlage zerdroschen hat, ok, na ja, 2 minuten nach links laufen (bzw fahren.. hier LÄUFT ja keiner... faules pack...;) )oder nach rechts ist ja dann auch egal..  bei matthew (das ist übrigens der Schafscherer mit dem Lockenkopf, den ich weiter unten auf nem Foto hab wie ich erfahren hab) angekommen haben sie das BBQ schon beendet (na toll... ;) ) und saßen alle ums Feuer rum, die Musik voll aufgedreht und haben gequatscht. Jeder hat seinen eigenen Alkohol mitgebracht und irgendwann wirde lustig getanzt und laut gesungen. Selbst Buddy, der eigentlich gar nicht mitkommen wollte hat seinen Spaß gehabt. Ich habe bis zu diesem Abend seinen Alkoholstatus in 3 Kategorien unterteilt.. Nummer 1. Nüchtern = redet wenig bis gar nicht, 2. etwas betrunken = fängt an zu reden und sozial zu sein, Nummer 3. ziemlich betrunkekn = fängt an zu singen und nun kommt Nummer 4 dazu richtig voll = fängt an zu tanzen und zu giggeln... hahaha, obergeil!! :) und den Moonwalk kann er auch.......nicht.. aber das sagen wir ihm nicht. ;) der Knaller. auf jeden fall hat es super viel Spaß gemacht und wir haben bis halb 6 getanzt und gesungen. Ich halte mich momentan ein bissl von Doug fern, weil er mir ganz schön auf den Zünder geht mit seiner anhimmelei... ich meine das hier alle sagen das er auf mich steht (er ist fast 60) ist eine Sache, aber das er bei allem was ich mache dabei sein will geht mir dann doch etwas sehr auf den Senkel... vor Allem wenn ein paar Bokes (jungs) hier sind und ich nach Feierabend noch mit den draussen sitze und quatsche oder billadr spiele geht er meistens nicht bis er entweder so voll ist das er nicht mehr gerade stehen kann oder bis die weg sind. obernervig.... ich meine davon agesehen das ich nicht vorhab mit der gesamten Quambonschen Männerbevölkerung zu schlafen brauch ich nun wirklich keinen Anstandswauwau.... aber gut, ich glaube, er merkt langsam das er mit ziemlich auf den zünder geht.. als wir zu Millys Brduer sind (MIlly hat ihm nicht gesagt das ein BBQ stattfindet, aber er hat es irgenwo mitbekommen hat er mich gefragt ob ich auch hingehe (neee, ist ja nur fuer mich, natuerlich gehe ich nicht hin....) und ich, ja klar und er, na dann nehme ich 2 sixpacks bier mit statt 1.... jaaaaaaaa... toll...... na ja, egal.... Matthew trink eingentlich nicht hat mir Milly mal erzählt und wenn er trinkt dann tanzt er sich die Seele aus dem Leib.. haha, stimmt voll und ganz, slebst als keiner getanzt hat wackelte und hüpfte Matt vor sich hin ie ein verrückter.. haha, was alkohol so alles aus einem rausholt.. ;) und hier gibt es ja Dosen Mixgetränke (also Rum/cola, Scotch/Cola oder dry, Jim beam/cola) und dann habe ich festgestellt das es auch sogenannte Longnecks gibt.. das sind 700 ml Flaschen.. rum cola... ooookeee..... also wenn ich son ding trinken wuerde wäre ich wahrscheinlich hin... unglaublich, kein Wunder das Matt so lustig drauf war.. ;) tja, als die Sonne aufgegangen ist hat Milly Buddy und mich dann mitggenommen und beim Pub abgesetzt und ich bin ins Bett gefallen. Ein sehr schöner Abend. 

hier bin ich mit der 700ml Flasche Rum/Cola (die ich nicht ausgetrunken habe) danebenist Renae, die Freundin von Matt und dahinten Post Jack, der Neffe von Sean

das Lagerfeuer :) links sitzt Doug, der kleine Ethan ist der Sohn von Janine (rechts im Bild) und in der Mitte sitzt noch ein Doug

keine Ahnung was hier passiert ist, auf jeden Fall haben wir Spaß.. :)

diese Milchkästen...... die benutzen die hier in Australien echt fuer alles


ähm........



und hier ist Matt beim tanzen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen