Donnerstag, 10. Januar 2013

ja, ich lebe noch... ;)


Soooo, da bin ich wieder..hat ja lange genug gedauert.. sorry dafür, aber in letzter Zeit hatte ich immer lange Tage und dann hatte ich keinen Bock mehr zu schreiben… *lieb guck*

Wobei in „letzter Zeit“ auch gelogen ist. Nun bin ich nämlich schion in Neuseeland mit Steffi, der Bericht dazu kommt gleich hinten dran, keine Panik, aber ich kann ja nicht mit NZ anfangen wennich noch gar nichts über Weihnachten und Silvester geschrieben habe.. aaaalsoo… Weihnachten war doof, Silvester auch.. und weiter geht’s mit Neuseeland..

;) na ja, soo schlimm war es dann nicht, aber schöner isses in Deutschland mit der liueben Familie. Am . 24. Haben Silvia und ich noch einen halben Tag gearbeitet und abends kamen dann ein pasar Freunde von ihr. Wir haben lecker gegessen, einen Spatziergang durch die Olivenplantage gemacht, dabei die drei Pferde begrüßt und uns ganz romantisch den Sonnenuntergang angeschaut. Danach gabs noch einen Film und wir sind alle kauputt ins bett gefallen. Am 25. Gabs dann morgens große Bescherung. War schön mit dem Kids und so, ich habe auch wunderschöne Ohrringe bekommen, aber die Familie hat an diesem Morgen sehr sehr gefehlt.. also meine.. nun gut, auch das haben wir überlebt. Den Rest des Tages wurde gefaulenzt. Am 26. Wurde dann wieder gearbeitet und das wars dann auch schon mit Weihnachten… nix mit Familie und zusammen und so.. naaaaa ja…. Nicht so mein Ding. Mein Weihnachten mit Familie und Raclette mit Freunden hat mir dann doch sehr doll gefehlt. Aber besser so, da wurde man nicht so sentimental und bei 30 Grad isses jetzt auch nicht so einfach in Weihnachtsstimmung zu kommen…

Nun ja, Silvester war dann noch mehr Enttäuschung. Da es ein kleines Familienproblem mit dem Vater von Eva und Huon gibt welches ich jetzt nicht so ausführen will hatte Silvia keine Zeit irgendwas zu organisieren bzw. war abens zu kapuitt um irgendwas zu machen… na toll…. Also sind wir für   stunde an den Strand und das wars.. ich habe ihr dann gesagt das ich den Abend nicht zu huase sein werde und bin dann um 23 Uhr runter nach Willunga um einen Pub zu suchen. Die Bieden die ich kannte hatten schon zu…geil…. Dann hab ich einen älteren Herrn auf der Strasse getroffen der (zu meinem Glück) sein Handy verloren hatte und er hat mich dann zum 3. Pub, der zum Glück offen war, geführt. Dort angekommen dachte ich ja erst „na mal schauen wie das wird.. kenn ja keinen“ aber umsoonst gedacht.. gleich als ich ankam saß ein pärchen draussen die mich sofort anquatschten und mich „adoptierten“ „das ist Steff aus germany, wir haben sie adoptiert“ hiess es dann immer wenn ich unzähligen Leuten vorgestellt wurde.. cool.. ;) nun ja, also habe ich den Silvester abend mit vollkommen fremden Leuten in nem Pub in Australiern verbracht. War lustiger als ich es mir vorgestellt habe. Auf dem nach hause Weg hab ich es mir nicht verkneifen können meine Mamilein anzurufen und währrend ich ihr so ein „noch nicht“ Frohes Neues wünsche spaziere ich an nem Typen vorbei der auf der Strasse liegt.. hm…. Dunkel.. ich allein.. hm… erstmal vorbeilaufen, nix sagen.. aber direkt darauf kam ein auto vorbei und da der typ auf der Straße lag wurde er vom Auto weggehupt.. ich musste aber dann doch wieder an dem vorbei weil ich meine Strasse beim telefonieren verpasst habe.. also.. so schnell wie möglich nicht angucken.. „Hey, how´re u going? Are u ok?“ rief mir der typ plötzlich zu.. ob ICH ok bin?? Junge, du hast grad auf der Starsse gelöegen und fragst MICH ob ICH ok bin…? Oooook.. ja, danke, mir geht’s gut und dir? Er: ja, alles gut, weist du wo du hin musst? Ich: ääh.. jaa, danke ich weiß wolang, hab nur meine abkützung verpasst.. da erklärt der mirt doch meinen weg (sogar richtig!) und erzählt mir das er noch nen 4 Stündigen marsch nach hause vor sich hat.. na immerhin wird er dann wieder nüchtern… hab ihm noch 3 zigaretten gegeben darauf hin wollte er meiner Mutter am Telefon (auf englisch natürlich) erzählen was für ne tolle Tochter sie hat… da merke ich das mein handy ausgegangen ist.. geil dachte ich mir.. ich am telefon, dtreffe ne völlig besoffenen und mein handy geht aus.. na hoffentlich hat die liebe Mutti nicht nen herzinfarkt bekommen das mir was passiert ist… :D also schnell wieder an und ihr die ganz unglabliche Story erzählt.. Thats australia mama.. :D also war der abend dann doch noch ein schöner abend… so, das wars erstmal aus Willunga.. ach ja, für alle die einen Bericht aus Quamboner erwartet haben… bin nicht hingefahren.. (wie ihr schon gemerkt habt.. ;) ) ich konnte mich nicht von Willunga trennen und werde auch nach Neuseeland wieder zurück zu meiner kleinen Aussi-Familie…. So, nun kommen aber die NZ Berichte (NZ= NewZealand)Dicken knutscha!! Ach ja, nochmal ich.. da ich nicht wirklich oft Internet habe wüundert euch nicht das die Berichte in unregelmäßigen Abständen kommen, aber das kennt ihr ja schon von mir… ;)  

1 Kommentar:

  1. Aber vergiss bitte auf dem Weg zu Silvia nicht, dass du noch zwei kleine Orte anfahren wolltest. Bei einem könntest du ja sogar schummeln und einfach nur EINEN HÜGEL mit EINEM BAUM knipsen ;) :*

    AntwortenLöschen