Sonntag, 11. November 2012

Etwas aus der Reihe hier noch en paar Bilder aus Tatura

Die habe ich noch gefunden und die will ich euch natürlich nicht vorhenthalten. ;) ach und zu den unteren Bildern gibt es eine schöne "man waren wir betrunken" Story. Ariel, Ellis, Caroline und ich habenbeschlossen den naheliegenden Park zu erkunden und n weinchen mitzunehmen. Dann sind wir n bissl spazieren gegangen, die Kerle haben sicheinen Fussball gekauft und ein bissl gespielt, wie Jungs halt so sind. ;)
Caro und ich haben uns gemütlich auf ne Bank geflezt und haben n Tässchen (ja, gläser wären zu doll aufgefallen.. man darf ja nciht in der Öffentlichkeit trinken.. und ne Papiertüte um die Flschen sah uns zu "alki" aus.. ;) ) Weingetrunken. Caro hat sich auch ein bissl mit dem Fussball probiert, sah auch ganz vernümftig aus. Wir sind dann etwas weiter spaziert und Ariel hat dann die Haut einer Spinne gefunden.. bääh... ich weiß.. ist nur Haut, aber ist trotzdem eklig... zum Glück hat er sie verloren, denn er wollte sie mitnehmen und jemandem einen Streich spielen damit.. Caro und ich haben ihm dann gesagt das er schon mal seine Familie anrufen kann wenn er plant uns diesen Streich zu spielen... na ja, ega, er hats ja erloren. Irgendwann haben wir einen schönen Platz am Wasser gefunden und haben es uns dort gemütlich gemacht. Den Kerlen wurde irgendwann langweilig udn sie sind schon ins Hotel gegangen, Caro und ich haben noich eine ganze Weile da rumgesessen und gequatscht und getrunken. Als wir gehen wollten war Caro ziemlich angetrunken was der Hammer war, denn erst hat sie beschlossen das sie ja die Tasse jetzt ausspülen muss, weil die ist ja dreckig, hat sich also am Steg hingelegt und die tasse in dem absolut versumpften Tümpel ausgewaschen.. die war hinterher dreckiger als vorher.. :D und dann meinte siich soll den weißen Rotwein nicht vergessen.. weißen..? äh... sagt sie.. ich habe weiß jetzt einfach mal so gesagt.. oooooo keee... :D :D situationskomik pur. Konnt nicht mehr, das beste war aber das wir den Ball von der Kerlen behalten haben und was dann kam war der Brüller überhaupt. Sie fängt also an auf dem nach Hauseweg mit diesm Ball zu spielen, klappt natürlichgar nicht. Sie hat den Ball nciht einmal berührt.. und immer wenn sie sich den ball auf den Fuss fallen lassen wllte, hat sie daneben geworfen HAAAAAAAAAHAHAHAHAHA!!! und das Beste war dann als sie bemerkt hat das sie so nciht mit dem Ball spielen kann hat sie ihn in die Gegend geworfen, ist hinterher gerannt und hat sich auf den Ball geworfen.. HAHAHAHA, Leute, das war der Hammer, dann lag sie da mit dem Ball im Arm, schmeist ihn im liegen wieder weg, steht auf, rennt hinterher und schmeisst sich wieder auf dem Boden mit dem Ball.... der Brüller überhaupt... nur geil!! habe selbstverständlich ein Video gemacht.. ;) ich konnte nicht mehr. Ja ja, das nur mal als kleinen Ausschnitt wie herrlich unsere Truppe in Tatura ist.. ;) hier nun die Bilder

unsre ewig gelangweilte (es sei denn sie hat Alk), aber sehr liebenswürdige, farnzösisch sprechende Canadierin Caroline!

Der Dutch Guy Rutger und die Gina

Caroline und der Engländer Ellis

ik, das war merkwürdig... dachte ich habe zu viel getrunken, aber als die anderen auch gesagt haben das der schatten unserer Klamotten wien Pferd aussieht, war ich beruhigt.. ;)

Mit Elis, Ariel und Caroline im Park

IIIIIIIIIHHHHHH!!!!!!!!!!

Ok, das Bild sieht zwar scheisse aus, ich musste aber einen Beweis haben das ich das Ding in der Hand hatte... (auch wenns nur ne Spinnenhaut war, keine echt... aber das sagen wir keinem.... ;) ) trotzdem eklig... uäähh....

Chillen am Wasser

und trinken.. Caro war so betrunken das sie nicht mit ihrer "dreckigen" Weintasse loslaufen wollte, da hat sie sie lieber in dem Tümpel ausgewaschen.. die Tasse war danach drreckiger als vorher... :D hahahaha









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen